Wer feiert den Muttertag in diesem Jahr mit Stefanie Hertel?

Zum Muttertag

Noch keine Pläne für den Muttertag? Dann merkt Euch „die große Show zum Muttertag“ mit Stefanie Hertel vor. Zum vierten Mal moderiert die Sängerin das TV-Event und begrüßt viele Stars.

Stefanie Hertel Muttertagsshow
Die Sängerin Stefanie Hertel wird auch in diesem Jahr durch den Abend führen.

„Ein vielseitiger und hochklassiger Musik-Mix und emotionale Momente“ – das verspricht die TV-Show „Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag“ in diesem Jahr. Bereits zum vierten Mal führt Stefanie Hertel durch den Abend mit Prominenten, aber auch mit nicht-prominenten Gästen.

Die Gäste

Neben Komiker Bernd Stelter wird auch die Gruppe Rumpelstil auftreten. Letztere kündigten als Highlight ihres Auftritts ein Mini-Taschenlampenkonzert an. Die ein oder andere Überraschung für die Zuschauer wurde auch angekündigt.

Die Stars des Abends sind jedoch die Kinder, die in der Umfrage zum Thema „Muttertag“ mit ihren Antworten für Unterhaltung sorgen. Durch ihren Beitrag übernehmen so die Kinder die Co-Moderation an diesem Abend.

Die Musik-Acts

Für die musikalischen Beiträge des Abends werden Christian Lais und Fantasy sorgen. Mit dabei ist auch die Amerikanerin Sarah Jane Scott, die mit Akzent und Ukulele die Schlagerszene erobern möchte. Die Gastgeberin Stefanie Hertel wird vermutlich eigene Hits oder auch neue Songs von ihrem Album „Mei Haamet“ präsentieren.

Stefanie Hertel Andy Borg Muttertagsshow
Im letzten Jahr begrüßte die Sängerin auch Andy Borg als Gast in der Show zum Muttertag.
©Alexandra Richter
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...