Neues von Frank Zander!

Frank Zander aktuell – Neues vom Interpreten

Herzensangelegenheit

Der Mann mit der rauen Stimme engagiert sich seit vielen Jahren für Obdachlose. Auch in diesem Jahr richtet er wieder eine Weihnachtsfeier aus. Wir sagen Euch, was es von Frank Zander aktuell noch zu wissen gibt!

Frank Zander aktuell
Neues aus der Presse: Frank Zander hat das Herz am rechten Fleck.

Frank Zander ist nicht nur ein großartiger Sänger, der auch schon als Schauspieler und Synchronsprecher tätig war, er setzt sich auch für seine Mitmenschen ein. Alljährlich ist er Organisator eines tollen Projektes für Obdachlose. Wir sagen Euch, was Frank Zander aktuell leistet!

Frank Zander aktuell – Die Weihnachtsfeier für Obdachlose

Seit mehreren Jahrzehnten richtet der Schlagerstar eine Weihnachtsfeier für Obdachlose aus, damit auch sie in der besinnlichsten Zeit des Jahres einmal abschalten und sich rundum wohl fühlen können. In diesem Jahr findet am 23.12. bereits das 19. Weihnachtsessen statt, das von dem Schlagersänger selbst, seiner Familie und seinen Freunden, sowie dem Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg, der Caritas und dem Hotel Estrel Berlin veranstaltet wird. Die Presse berichtet jährlich über diese Aktion. 2002 wurde Zander hierfür mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Jedes Jahr beteiligen sich viele Sponsoren an der Durchführung des tollen Events. Bewirtet und unterhalten werden die Obdachlosen durch prominente Unterstützer. Auch in diesem Jahr haben wieder Größen aus dem Show- und Musikbusiness zugesagt, u.a. diese Künstler:

Für musikalische Unterhaltung sorgt Peter Fox mit seiner Band Seeed. In diesem Jahr werden ca. 2.800 Gäste zugegen sein, die ein unvergesslicher Abend erwartet. Eine tolle Sache, die Respekt verdient und die die Menschen hoffentlich noch viele weitere Jahre glücklich macht.

Musikalisches Wirken des Sängers

Neues von Frank Zander gibt es auch in Sachen Musik. Vor kurzem veröffentlichte er die CD „40 Jahre Hamster Hits – 40 Hits aus 40 Jahren“. Im nächsten Jahr hat man die Möglichkeit, den Künstler live zu bestaunen. Er tourt erstmalig mit seinem Schlagerkollegen Frank Schöbel durch ein paar Städte Deutschlands und begeistert mit seinem schwarzen Humor und toller Live-Musik. News zufolge sind die beiden unter anderem in den Städten Riesa, Rostock und Erfurt unterwegs.

Hier erfahrt Ihr alles zur Frank Zander Tour 2014!

Frank Zander aktuell bedeutet vor allem Eines: Arbeiten für den guten Zweck! Mit seinem Projekt zeigt er Herz und wer weiß: Vielleicht schließen sich ihm viele Menschen an! Wir sind schon gespannt, was es im nächsten Jahr Neues von Frank Zander gibt!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...