Beatrice oder Melissa? Florian Silbereisen spricht offen über Liebes-Gerüchte

Florian Silbereisen spricht offen über Liebes-Gerüchte

Deutliche Worte

Immer wieder wird Florian Silbereisen nachgesagt, er habe eine Liebesbeziehung zu einer seiner Schlagerkolleginnen. Jetzt spricht der Entertainer endlich Klartext!

Florian Silbereisen: Liebesgerüchte hören nicht auf

Seit der Trennung von Helene Fischer (39) im Jahr 2018 nach zehn Jahren Beziehung werden Florian Silbereisen (42) immer wieder Liebeleien mit seinen Kolleginnen nachgesagt. Besonders die angebliche Romanze zwischen ihm und Schlagersängerin Beatrice Egli (35) taucht immer wieder in den Schlagzeilen auf.

Zuletzt geriet jedoch eine andere Blondine in den Fokus der Gerüchteküche: Melissa Naschenweng (33). Diese dementierte im Gespräch mit "t-online" eine Liebelei und betonte sogar, dass der neun Jahre ältere Entertainer "ein bisschen zu alt"  für sie sei. 

Flori selbst schweigt zu den Gerüchten und lässt den Spekulationen so ihren freien Lauf - bis jetzt.

"Das macht mir nicht viel aus"

Offenbar scheinen Florian Silbereisen die vielen Liebesgerüchte um seine Person nichts auszumachen. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur erklärte er: "Ich kriege das nur bedingt mit, weil ich das nicht alles lese. Aber es ist lustig, dass es in den letzten 20 Jahren über mein Liebesleben immer wieder Spekulationen gegeben hat."

Warum sein Liebesleben ständig in den Schlagzeilen thematisiert wird, weiß der Schlagerstar nicht. "Scheinbar will man wissen, wie oder was da gerade ist. Dann weiß man zumindest, dass ein Interesse an einem besteht", so der Entertainer. Dem 42-Jährigen ist es egal: "Das macht mir nicht viel aus. Wie gesagt, ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht wirklich."

Liebesgerücht: Bea und Flori haben sich darüber lustig gemacht

Den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen und Beatrice Egli entgegnen die beiden mit Humor. So veröffentlichte sie das Liebes-Duett "Das wissen nur wir" - eigentlich eine perfekte Vorlage für neue Spekulationen. Allerdings sieht der Entertainer den Song nicht als Grund, die Gerüchte zu befeuern.

Ganz im Gegenteil: "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht." Die Fans der beiden, die Bea und Flori bereits als neues Traumpaar am Schlagerhimmel ansehen, scheinen das jedoch anders zu sehen. Solange der "Traumschiff"-Kapitän weiter über sein Liebesleben schweigt, werden die Spekulationen wohl weiterhin anhalten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...