Florian Silbereisen: Mega-Ankündigung auf Pressekonferenz

Florian Silbereisen: Mega-Ankündigung auf Pressekonferenz

"Schlagerbooom" 2023

Gestern gab Florian Silbereisen eine Pressekonferenz. Ein Insider verrät nun, worum es dabei ging.

"Schlagerbooom" 2023 in Kitzbühl

Die ARD hat gestern zu einer Pressekonferenz mit Florian Silbereisen eingeladen. Einem Insider zufolge ging es dabei einzig und allein um den "Schlagerbooom", der am 1. Juli ab 20.15 Uhr live aus dem Kitzbühler Stadion übertragen wird.

Mit dabei sind große Namen wie Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Andy Borg, Michelle, Mireille Mathieu, Ross Antony, Melissa Naschenweng, Daniela Katzenberger und viele mehr. Auch Weltstar Anastacia wird an diesem Tag auf der Bühne stehen und für eine echte Weltpremiere sorgen. 

"Schlagerboom" mit Weltpremiere

Florian Silbereisen freut sich sehr auf die große Show, die übrigens zum ersten Mal in Österreich stattfindet: "Ich freue mich schon riesig auf Kitzbühel und kann es kaum mehr erwarten, denn dort lassen wir es so richtig krachen", erklärt der Entertainer gegenüber "Kronen Zeitung".

Produzent Michael Jürgens zufolge habe man das Open Air schon lange im Kopf gehabt, aber immer nach einem geeigneten Ort gesucht: "Da das Stadion so steil und das Publikum so nahe an der Bühne ist, ist eine spezielle Beschallung erforderlich - eben auch weil es nicht nur ein Live-Konzert ist, sondern zusätzlich noch eine Live-TV-Sendung." 

Der Abend wird auch für einige Überraschungen sorgen, wie "krone.at" berichtet. Ein Mega-Highlight hat das Team bereits verraten: Weltstar Anastacia nimmt aktuell ein Album mit deutschen Liedern auf. Bei einem der Songs handelt es sich um eine Adaption des Toten Hosen-Hits "An Tagen wie diesen" (2012). Eine echte Weltpremiere beim "Schlagerboom"!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...