Florian Silbereisen landet mit dieser Schlagersängerin im Bett

Florian Silbereisen landet mit Schlagersängerin im Bett

Bettgeflüster

Diese Szenen dürften bei den Fans für Schnappatmung gesorgt haben: Florian Silbereisen kuschelt mit einer hübschen Blondine unter der Bettdecke!

Florian Silbereisen landet mit Schlagersängerin im Bett

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen (42) und Helene Fischer (39) das absolute Traumpaar am Schlagerhimmel. Umso größer war der Schock, als sich das Paar 2018 trennte. Während die Schlager-Queen kurz darauf ihre Beziehung zu Tänzer Thomas Seitel öffentlich machte, sah man Flori seitdem mit keiner neuen Frau an seiner Seite - zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Dennoch kursieren immer wieder Liebesgerüchte um den beliebten Entertainer - vor allem mit seiner Schlager-Kollegin Beatrice Egli. Und ausgerechnet mit dieser ist der 42-Jährige nun im Bett gelandet.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli, "Schlagerchampions" 2024

"Wir haben eine kleine Bettgeschichte!"

Doch wie ist es dazu gekommen? Am vergangenen Samstag, 13. Januar, präsentierte Florian Silbereisen endlich wieder seine Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Mit dabei waren natürlich hochkarätige Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Michelle und viele weitere. 

Auch Beatrice Egli stand an diesem Abend auf der Bühne. Nachdem sie einen Solo-Song zum Besten gegeben hatte, lief sie Flori in die Arme. Dieser fragte die hübsche Blondine nach einem kleinen Plausch, ob sie Lust auf eine kleine Kissenschlacht hätte und erklärte: "Wir haben eine kleine Bettgeschichte!"

 

Florian Silbereisen und Beatrice Egli, "Schlagerchampions" 2024

Kurzerhand sprangen die beiden gemeinsam in ein Bett, das als Kulisse für den gemeinsamen Song "Das wissen nur wir" auf der Bühne stand. Mit dieser Aktion haben die Schlagerstars sicherlich einmal mehr die Liebesgerüchte angeheizt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...