Florian Silbereisen in Köln: Das ist sein Karnevals-Kostüm

Florian Silbereisen in Köln: Das ist sein Karnevals-Kostüm

Rosenmontag

Florian Silbereisen ist beim Kölner Karneval wieder unter die Jecken und Narren gegangen. Als was er sich wohl in diesem Jahr verkleidet hat?

Florian Silbereisen liebt den Kölner Karneval – und das nicht erst, seit er mit seinen Kumpels von Brings den Karneval-Kracher „Polka, Polka, Polka“ geschmettert hat. In den vergangenen Jahren überraschte und Florian Silbereisen immer mal wieder mit Überraschungsauftritten auf dem Rosenmontagszug zum Kölner Karneval, zum Beispiel als römischer Legionär oder mit hochstehenden blauen Haaren. Auch in diesem Jahr ist der Moderator und KLUBBB3-Sänger wieder mittendrin im närrischen Treiben. Von der WDR-Tribüne grüßt er als Batman verkleidet mit den Worten: „Alaaf von der WDR-Tribüne an alle, die heute friedlich miteinander feiern!“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...