Hohn und Spott gegen Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Hinter seinem Rücken wird fies gelästert!

Hinter den Kulissen

Auf der Bühne spielen Florian Silbereisen (38) und Thomas Anders (57) ein absolutes Dream-Team, aber hinter den Kulissen sieht das ganz anders aus: Hier zieht Thomas ordentlich gegen seinen Duett-Partner her.

Thomas Anders und Florian SIlbereisen bei Schlager Champions - Das Fest der Besten mit Florian Silbereisen im Berliner Velodrom am 11.01.20.

Nach dem Ende seiner Modern Talking-Karriere konnte Thomas Anders keinen einzigen Nummer 1-Hit mehr landen. Und so sollte er eigentlich dankbar sein: Denn erst mit Florian Silbereisen schaffte Thomas es 2020 wieder an die Spitze.

Vor der Kamera scheint dies auch so zu sein und Thomas schwärmt dann von dem „Pfundskerl” aus Bayern, aber hinter den Kulissen zieht er über Florian her: “… weil er natürlich die Seriosität, die ich ausstrahle, auch ein bisschen haben möchte …” Das ist schon etwas fies

Florian Silbereisen im Februar beim "Großen Schlagerfest XXL".

Noch herablassender äußerte sich Thomas auf die Frage, wie er und Florian eigentlich zusammengekommen sind: Im Vorfeld habe er und sein Produzent lange überlegt, mit wem er gut zusammenarbeiten könnte. Da anscheinend niemand anders gerade verfügbar war - „... der hat gerade ein Album draußen, … der hat andere … Aktivitäten“ -, seien die beiden irgendwie auf Florian gekommen.

Thomas kannte ihn durch verschiedene Sendungen und so sagten sie sich: „Komm, wir fragen einfach.“ Das klingt schon ein wenig nach „Notnagel“!

Florian Silbereisen live.

Doch wie sieht es nun mit der Zukunft des Duetts aus? Thomas Anders zufolge gibt es diesbezüglich wohl keine. Denn laut Thomas steht es nicht fest, dass sie als Duo in die ewigen Jagdgründe eingehen würden. Es sieht so aus, als ob der einstige Modern Talking-Star das ganze nur als günstige Gelegenheit ansieht, um Kohle zu machen. Echte Männerfreundschaft ist da Fehlanzeige.

Und irgendwie werden hier Erinnerungen an die ständigen Streitigkeiten zwischen Thomas und seinem damaligen Modern Talking-Partner Dieter Bohlen (66) wach. Die beiden traten von 1984 bis 1987 und dann nochmal von 1998 bis 2003 auf. Beide Male kam es zu einem riesigen Streit und zuletzt ging es sogar vor Gericht. Thomas gab die Schuld natürlich Dieter Bohlen!

Florian am 13.02.2020 beim Großen Schlagerfest XXL.

Thomas gewann den Rechtsstreit und verteilt heute noch seine Spitzen gegen Dieter: “Insgeheim glaube ich fast, dass bei Dieter zwei Drähtchen im Kopf nicht richtig zusammengelötet sind.“ Nun scheint wohl Florian sein Angriffsziel zu sein. Ob er weiß, worauf er sich da eingelassen hat?

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...