Florian Silbereisen über Trennungsgerüchte

Florian Silbereisen & Helene Fischer:Umgang mit Trennungsgerüchten

Florian & Helene

Florian Silbereisen und Helene Fischer führen seit acht Jahren eine Beziehung in der Öffentlichkeit. Immer mal wieder kommen Trennungsgerüchte auf. Vor einiger Zeit erklärte Florian Silbereisen, wie er zu diesen Gerüchten steht.

Florian Silbereisen Helene Fischer
Über das Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen kommen immer wieder Gerüchte auf.

In der Schlagerwelt sind Helene Fischer und Florian Silbereisen als das Traumpaar bekannt. 2005 lernten sie sich bei der Sendung „Hochzeitsfest der Volksmusik“ kennen, als Helene Fischer ihren ersten großen Fernsehauftritt in der Show hatte. Drei Jahre später wurden die beiden dann ein Paar und die Schlagerfans fieberten bei jedem Schritt und öffentlichen Auftritt mit ihren Stars mit. Doch bei einer so langen Beziehung, die auch noch im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit steht, kamen im Laufe der Zeit immer wieder Trennungsgerüchte auf. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“, hat sich Florian Silbereisen zu diesen Negativschlagzeilen geäußert.

Trennungsgerüchte: Wie geht Florian Silbereisen damit um?

Beim „Bild“-Stammtisch im Marstall-Zelt auf dem Oktoberfest in München fragte ein Reporter der Zeitschrift Florian Silbereisen, wie er denn mit den aufkommenden Trennungsgerüchten über ihn und Helene Fischer umgehe. „Wenn ich mich damit beschäftigen würde, würde ich zu nichts anderem mehr kommen“, antwortet der Schlagerstar schlicht. Im Allgemeinen lese er kaum Boulevard-Presse: „Wenig, sehr wenig, ab und zu im Flieger.“ Die Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise waren wieder aufgekommen, nachdem Florian Silbereisen 2016 ohne Helene Fischer, dafür aber mit Andrea Berg und ihrer Familie zum Wiesn-Anstich kam.

Ohne Helene auf die Wiesn

Bereits im vorletzten Jahr schlug die Abwesenheit Helene Fischers an Florian Silbereisens Seite beim Wiesn-Anstich Wellen. Doch gegenüber„Bild“ erklärte der Starmoderator damals: „Es ist nicht ihr Ding, und es ist auch wegen der vielen Leute nicht machbar.“ Im letzten Jahr war Schlagersängerin Mireille Mathieu mit Florian Silbereisen beim Anstich im Schottenhammel auf der Wiesn. In diesem Jahr wurde er zum Anstich begleitet von Andrea Berg, ihrem Mann Uli Ferber, Stiefsohn Andreas Ferber und angehender Schwiegertochter und Schlagerstar Vanessa Mai.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...