Florian Silbereisen: Die Erfolgssträhne bricht nicht ab

Florian Silbereisen: Die Erfolgssträhne bricht nicht ab

Neue TV-Shows

Aus der Welt des Schlagers war er ja sowieso längst nicht mehr wegzudenken, der „Flori“, Florian Silbereisen. Am smarten Strahlemann kommt man einfach nicht vorbei, wenn man sich für Schlager begeistert. Jetzt noch weniger...

Da werden sich alle Silbereisen-Fans freuen!

 Ein Blick ins Fernsehprogramm der kommenden Wochen offenbart es: Es folgen viele, weitere Schlager-Shows, die unser lieber Florian moderieren wird. Die Programmvorschau von ARD und MDR beweist es, Termine über Termine stehen für Flori an. Die nächste Sendung, die man sich unbedingt vormerken muss, ist „Das große Schlagerjubiläum“, das vom ARD ausgestrahlt wird.

Und es geht weiter…

Das nächste von Silbereisen moderierte Schlagerhighlight lässt nicht lange auf sich warten: Am 13. November heißt es im MDR nämlich: „Silbereisen gratuliert: Happy Birthday“. In der wiederum darauffolgenden Woche kommen wir dann auch schon zu den von Florian moderierten „Schlagern des Jahres“, so will es schließlich trotz Corona-Pandemie die Tradition.

Nur eine Woche später…

Der 28. November steht auch im Zeichen des Silbereisens, denn dann ist es endlich wieder Zeit für die große Eurovisionsshow, es wird spannend…Der erste Advent ist dann nicht mehr weit und mit ihm rückt auch das „Adventsfest der 100.000 Lichter ein gutes Stück näher.

Ohne Publikum wegen Corona-Bestimmungen

Auch wenn das uns bislang nicht bestätigt wurde, gehen wir davon aus, dass die aktuellen Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie dafür sorgen werden, dass die genannten, anstehenden Shows ohne Live-Publikum stattfinden werden. Sicherheit geht schließlich immer vor und wer will die ganze Misere schon freiwillig immer weiter verschleppen…Was allerdings feststeht ist, dass wir Florian auf den TV-Bildschirmen im heimischen Wohnzimmer bestaunen dürfen und das, in den eigenen 4 Wänden sogar entspannt und glücklicherweise ohne Mundschutz!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...