Florian Silbereisen kündigt „Feste“-Tour 2017 an

Florian Silbereisen: „Beste der Feste“-Tour 2017 in Planung

„DBDF“ 2017

Die „Das Beste der Feste“-Tournee von Florian Silbereisen ist gerade erst beendet: Schon jetzt kündigt der Showmaster an, dass er auch 2017 mit Schlager auf Tour geht. Wie „Das Beste der Feste“ 2017 wohl wird?

DBDF 2017
Es ist noch nicht bekannt, wer 2017 mit Silbereisen auf Tour geht.

Mit „Schlager ist geil“ ging Florian Silbereisen auf „Das Beste der Feste“-Tour. Erst vor etwa einer Woche beendete Florian Silbereisen die Schlager-Tour in Stuttgart. Wie er nun auf Facebook verkündete, ist die „Beste der Feste“-Tournee 2017 bereits in Planung. Zu Gästen, Tickets und Städten gibt es jedoch noch keine Auskünfte.

„Das Beste der Feste“ 2017

„Unsere Tournee DAS BESTE DER FESTE ist leider zu Ende …Danke für so viele ausverkaufte Hallen, für die tolle Stimmung und dass Ihr so viel mitgesungen und – gefeiert habt! Wir arbeiten schon intensiv an unserer Tournee 2017, demnächst erfahrt Ihr hier mehr!“, schrieb Deutschlands erfolgreichster Showmaster am Freitag auf Facebook.

Rund 12.000 Kilometer legte die Silbereisen-Tour 2016 auf ihrem Weg durch Deutschland zurück – insgesamt 34 verschiedene Städte. Mit im Gepäck hatte der Showmaster unter anderem Michelle, Vanessa Mai, Feuerherz, Ross Antony und DJ Ötzi. Gemeinsam stellten die Künstler ein über dreistündiges Programm auf die Beine, das teils in ausverkauften Hallen präsentiert wurde. Zu den Hallen oder Künstlern der „Feste“-Tour 2017 ist noch nichts bekannt.

Florian Silbereisen und die „Feste“

Seit 2004 präsentiert Florian Silbereisen große Samstagabendshows in der ARD. Damals übernahm er die „Feste“-Shows der Öffentlich-Rechtlichen von Moderatorin Carmen Nebel – als jüngster Showmaster Deutschlands. Mit seiner letztjährigen Weihnachtssendung holte der Entertainer Rekord-Quoten: Für keine andere Sendung auf diesem Sendeplatz hatten mehr Menschen den Fernseher eingeschaltet.

Im letzten Jahr wurden die Verträge Silbereisens bis Ende 2017 verlängert. Da auch die „Feste“-Tournee von Erfolg gekrönt war, geht es auch damit 2017 weiter…

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...