Feuerherz-Sänger Dominique war bei Hanau-Attentat in Lebensgefahr

Feuerherz-Sänger Dominique war bei Hanau-Attentat in Lebensgefahr

Großes Glück

Feuerherz-Sänger Dominique Baltas war unmittelbar in Lebensgefahr: Als der Attentäter Tobias R. in zwei Hanuauer Shisha-Bars neun Menschen erschießt, ist der 27-Jährige in einer der Bars unter den Gästen.

Noch immer wirkt der schreckliche Amoklauf von Hanau nach: Am 19. Februar sorgte Tobias R. für ein Blutbad, als der psychisch gestörte Täter aus rassistischen Motiven in zwei Hanuer Shisha-Bars um sich schoss. Neun Menschen fielen dem Mörder zum Opfer. Danach tötete er zuhause seine Mutter und sich selbst. In Deutschland sorgte die Tat für Entsetzen.

Feuerherz-Sänger in Lebensgefahr

Was bisher noch niemand wusste: Ein Schlager-Star war bei dem Attentat unmittelbar vor Ort. Dominique Baltas von Feuerherz saß nach eigenen Worten mit Freunden in einer der angegriffenen Shisha-Bars: „Ich selber saß mit meinen engsten in der Bar als die Tat geschah und bin dem Herrn dankbar, dass wir es heil rausgeschafft haben.“

Weiter schreibt er auf Facebook: „Mir ist jetzt viel bewusster, was es heißt am Leben zu sein. Das ist das größte Geschenk, was uns Menschen gegeben wurde. Darum sollten wir bewusster leben, uns gegenseitig respektieren und lieben. Make love not war!“

Dem können wir uns von SchlagerPlanet nur anschließen: Möge die Liebe siegen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...