Feuerherz-Geburtstag mit Riesen-Überraschung für die Fans

Feuerherz-Geburtstag mit Riesen-Überraschung für die Fans

Happy Birthday

Die Schlager-Boyband Feuerherz feiert ihren dritten Geburtstag und beschenkte zu diesem Anlass kurzerhand die Fans mit einer tollen Überraschung.

Feuerherz hatten eine dicke Überraschung für ihre Fans.
Feuerherz hatten eine dicke Überraschung für ihre Fans.

Die vier Schlager-Boys von Feuerherz feiern Geburtstag und das alle am selben Tag, denn: Nicht ein einzelner Sänger hat seinen Jahrestag, sondern die Band wurde am 14. März drei Jahre alt. Schon Tage vor dem Band-Feiertag kündigten Feuerherz „unfassbar TOLLE News“ an. Worum es geht, verrieten die vier nun in einem kleinen Video: Im Herbst 2018 werden Feuerherz zum ersten Mal auf ihre eigene Solo-Tour gehen! Dann haben sie natürlich auch die Lieder ihres neuen und dritten Albums im Gepäck, das sie aktuell in München einsingen. Genaue Infos, wann und in welchen Städten Feuerherz im Herbst auftreten werden, folgen noch. Da kann man nur sagen: Happy Birthday!

Die Geburtsstunde von Feuerherz

Aber warum haben Feuerherz genau am 14. März Geburtstag? Ganz einfach: Am 13. März 2015 kam mit „Verdammt guter Tag“ die erste Single der Boy-Band auf den Markt. Nur einen Tag später feierten sie mit dem Song dann TV-Premiere: Feuerherz standen bei Florian Silbereisens „Die Besten im Frühling“ auf der Bühne und stellten sich und ihren Song dem großen Schlager-Universum vor. Diesen Termin haben Feuerherz offenbar als ihre eigene Geburtsstunde gewählt: Eine tolle Idee!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...