Großbrand im Europa-Park Rust: Bedeutet dies das Aus für "Immer wieder sonntags"?

Feuer im Europa-Park: "Immer wieder sonntags" in Gefahr?

Stefan Mross

 

 

Europa-Park Rust in Flammen

Ein lauter Knall und schwarze Rauchwolken: Ein Großbrand wütet im Europa-Park Rust. Zwar ist das Feuer laut Freizeitpark zum Glück mittlerweile unter Kontrolle, doch vielen Schlagerfans dürfte sofort eine Frage durch den Kopf schießen: Was ist mit Stefan Mross (47) und seiner beliebten ARD-Show "Immer wieder sonntags"? Immerhin wird die Sendung jede Woche live aus dem Europa-Park ausgestrahlt. 

Stefan Mross begrüßt uns zu einer neuen Folge von „Immer wieder sonntags“.

Findet "Immer wieder sonntags" nach dem Brand statt?

Medienberichten zufolge lässt sich der Schaden im Europa-Park Rust noch nicht abschätzen. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Der reguläre Betrieb wurde bereits einen Tag nach dem Feuer wieder aufgenommen. Doch hat der Brand Konsequenzen für die nächste Folge "Immer wieder sonntags"?

Fans können aufatmen: Stefan Mross wird am kommenden Sonntag wie gewohnt vor der Kamera stehen. Das bestätigt eine Pressesprecherin auf Anfrage von "IPPEN.MEDIA". Dort heißt es: "Die Ausstrahlung der Sendung 'Immer wieder sonntags' ist davon nicht beeinträchtigt und kann wie geplant stattfinden." Glück gehabt!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...