Beatrice Egli: „Ich liebe es nach Hause zu kommen“

Familienmensch Beatrice Egli: „Ich liebe es nach Hause zu kommen“

Familienmensch

Für Beatrice Egli ist ihre Familie ein wichtiger Ruhepol und Ausgleich in einem oft hektischen Leben als Schlager-Star. Auf das Osterfest in der Schweiz freut sie sich ganz besonders, aus gutem Grund.

Für Beatrice Egli ist die Zeit zu Hause bei ihrer Familie ein wichtiger Ausgleich.
Für Beatrice Egli ist die Zeit zu Hause bei ihrer Familie ein wichtiger Ausgleich.

Das Leben eines Schlager-Stars ist nicht immer leicht: Permanent sind die meisten auf Reisen und springen von Konzert- zu Radio- und TV-Terminen. So ergeht es auch Beatrice Egli, die kommende Woche ihr neues Album „Wohlfühlgarantie“ veröffentlicht. Einen Ruhepol findet die 29-Jährige zwischen all den Terminen bei ihrer Familie in der Schweiz: „Es ist sehr idyllisch da, auf jeden Fall! Ich liebe es auch, diesen Ausgleich zu haben, nach Hause zu kommen. Da ist alles gleich und ich bin einfach die Tochter, Enkelin und Tante und das ist schön. Und unterwegs erlebe ich so viel, dass ich natürlich diese Ruhe auch manchmal brauche“, erzählte Beatrice Egli nun in der SWR-Landesschau.

Einmal in der Woche versuche sie es nach Hause zu schaffen berichtete die Sängerin weiter. Allerdings beschränke sich dieser Besuch meist nur auf „Koffer ausladen und einladen“. Das nächste Mal, dass sie die Zeit in ihrer Schweizer Heimat etwas ausgedehnter genießen kann, wird an Ostern sein: Und da freue ich mich auch jetzt schon drauf, weil ich habe ja jetzt zwei neue Neffen, ein Jahr und drei Jahre. Und Oster-Nester verstecken mit denen ist das Beste, was es gibt!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...