ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus nach 8 Jahren

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus nach 8 Jahren

Wieder solo…

Immer mehr Stars geben ihre Trennung vom Partner über Socialmedia-Plattformen wie beispielsweise Facebook oder Instagram bekannt. Jetzt auch Lena Meyer-Landrut, die Eurovision Song Contest Siegerin von 2010.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut ist wieder solo. Gab ihre Trennung jetzt über Instagram bekannt.

Es ist wohl modern geworden, das Aus der Liebesbeziehung über Socialmedia-Dienste wie Facebook oder Instagram in die Welt zu posten. Nach Top-Model Heidi Klum, zuletzt das Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen, kommt jetzt die nächste „Insta-Trennung“.

Die deutsche Gewinnerin des Eurovision Song Contest von 2010, Lena Meyer-Landrut, gab jetzt ebenfalls über Instagram die Trennung von ihrem langjährigen Partner Max bekannt. Acht Jahre hielt die Liebe der beliebten Sängerin mit ihrem Freund, einem Basketballer.

Unglaublich dankbar für die letzten 8 Jahre

Auf Instagram schreibt sie an ihre Fans: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe…“

Auf dem neuen Album „Only Love, L“ (Veröffentlichung: 5. April 2019) von Lena Meyer-Landrut geht es um Selbstliebe, um romantische Liebe und um Nächstenliebe geht. Wir wünschen der Sängerin viel Glück und hoffen, das sie trotz der Trennung ihren starken Glauben an die Liebe nicht verloren hat.

Album Lena Meyer-Landrut
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...