Costa Cordalis angeblich bald Großvater

Enkel für Costa Cordalis: Daniela Katzenberger angeblich schwanger

Babygerüchte

Trägt die Familienplanung von Costa Cordalis' Sohn Lucas und Daniela Katzenberger nun Früchte? Nach Berichten der „BILD“ soll Daniela Katzenberger angeblich schwanger sein und einen kleinen Konstantin erwarten.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Werden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auch bald einen kleinen Fratz füttern?

Dass Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis, Sohn der Schlagerlegende Costa Cordalis sich ein Kind wünschen, ist schon lange bekannt. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es jedoch bald so weit sein mit dem Nachwuchs. Laut „BILD“ ist die Trash-Queen schwanger und erwartet einen kleinen Kater. Auch der Name des mutmaßlichen Sprößlings soll angeblich schon feststehen: Konstantin, benannt nach Opa Costa Cordalis, dessen bürgerlicher Name ebenso lautet.

Seit Anfang des Jahres 2014 sind die beiden ein Paar und schon früh verfestigte sich der Wunsch des gemeinsamen Nachwuchses. Beide Parteien bekräftigten dies immer wieder. Auch Daniela Katzenbergers Mutter sprach offen über den familiären Wunsch ihrer Tochter. „Hoffen wir doch mal, dass nächstes Jahr an Weihnachten noch einer mehr dabei ist. Die zwei sind fleißig dabei!“, sagte sie vor rund vier Wochen „Bunte“.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...