Eloy de Jong freut sich über Auszeichnung: „Es ist ein Traum“

Schlager-Star

Eloy de Jong sorgte bei den „Schlagern des Sommers“ für ordentlich Stimmung. Florian Silbereisen überraschte den Sänger mit gleich zwei Auszeichnungen – die Freude war riesig.

Eloy de Jong bei Florian Silbereisens „Schlager des Sommers“ 2019.
Eloy de Jong bei Florian Silbereisens „Schlager des Sommers“ 2019.

Eloy de Jong hat sich mit seiner außergewöhnlichen Stimme und tollen Melodien längst in die Herzen der Schlager-Fans gesungen. Ein ganz wichtiger Teil seines Erfolgs-Rezeptes ist auch der Charme und unglaublich sympathische Charakter des Sängers. Mit dieser Kombination hat er sich seinen Platz in der Riege der großen Stars erarbeitet. Deshalb war er einmal mehr in einer von Florian Silbereisens TV-Shows mit dabei. Und dort gab es eine tolle Überraschung für Eloy de Jong.

Florian Silbereisen überrascht Eloy de Jong

„Wir haben eine kleine Überraschung für dich“, kündigte Florian Silbereisen bei den „Schlagern des Sommers“ 2019 im MDR nach Eloy de Jongs erstem Auftritt an. Dann gab es eine goldene Schallplatte aus Österreich und sogar eine Platin-Schallplatte für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare von Eloys Debüt-Album „Kopf aus – Herz an“.

Der Sänger war überwältigt: „Unglaublich! Als ich vor 14 Monaten angefangen habe, hätte ich nicht glauben können, was ich jetzt erreicht habe. Es ist ein Traum – Dankeschön!“

Wir gratulieren Eloy von ganzem Herzen und freuen uns auf alles was noch kommt!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...