Florian Silbereisen bekommt Konkurrenz beim Schlagerjubiläum

Eine große Chance

Eine große Chance

Am vergangenen Wochenende moderierte Florian Silbereisen das große „Schlagerjubiläum“ – und bekam dabei Konkurrenz in Sachen Moderation.

Beliebt bei Groß und Klein

Er gilt als einer der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen und ist aus der Schlagerszene nicht wegzudenken: Florian Silbereisen. Seine Shows begeistern regelmäßig tausende Zuschauer und dies nicht zuletzt wegen seiner unvergleichlichen Art.

Doch nun bekam der Star Konkurrenz aus den eigenen Reihen – von einem Nachwuchsmoderator.

Ein Sieg bei ARD-Show „Klein gegen Groß“

Dabei handelt es sich um den kleinen Miguel, welcher vergangene Woche beim Schlager-Quiz der Sendung „Klein gegen Groß“ einen Sieg gegen Thomas Anders und Florian Silbereisen einfahren konnte.

Und natürlich gilt: kein Sieg ohne Preis. Und der konnte sich in diesem Fall sehen lassen. Miguel durfte an der Seite von Silbereisen sein Können als Moderator versuchen und dazu noch mit dem Schlager-Duo einen Song zum Besten geben.

Konkurrenz für Flori?

Eines muss man Miguel lassen, er hat sich wirklich gut geschlagen. Sowohl bei der Moderation als auch beim gemeinsamen Performen mit den beiden Schlagerstars.

Trotzdem macht er dem geübten Florian Silbereisen natürlich noch keine Konkurrenz. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir Miguel ja in ein paar Jahren auch auf der großen Bühne.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...