Damit will Beatrice Egli in die Herzen der Zuschauer

Zweite Mottoshow

Am Samstag läuft die zweite Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“. Auch Schlagersternchen Beatrice Egli wird natürlich wieder mit dabei sein und ein ganz besonderes Lied von Helene Fischer singen…

Beatrice Egli
Beatrice Egli fühlt sich in der Schlagerwelt am wohlsten.

Am Samstagabend wird es romantisch! Um 20:15 Uhr läuft auf RTL die zweite Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“, die ganz unter dem Motto „Liebe ist…“ steht.

Beatrice Egli, der neue Stern am Schlagerhimmel, wird in dieser Live-Show ein Lied von Schlagerqueen Helene Fischer singen – nämlich den wunderschönen Song „Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n“.

Schon beim Casting sang sie den Titel „Und morgen früh küss ich dich wach“ von der beliebten Schlagersängerin und konnte damit in den Recall einziehen. Helene Fischer bringt Beatrice Egli also Glück! Dann kann für Samstagabend ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

SchlagerPlanet drückt Beatrice die Daumen und wünscht viel Glück für die zweite Mottoshow!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...