Die ersten Kandidaten vom Dschungelcamp 2022 stehen fest

Dschungelcamp 2022: neue Kandidaten

Sie sind dabei!

Es hat sich einiges verändert beim Dschungelcamp – so wird die kommende Staffel nicht in Australien, sondern in Südafrika stattfinden. Nun stehen auch die ersten Teilnehmer fest.

Daniel Hartwich (l.), Dr. Bob, Sonja Zietlow beim Dreh der RTL-"Dschungelshow".

Kandidat aus „Dschungel-Ersatzshow“

Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Filip Pavlovic, bekannt aus dem ein oder anderen Reality-Format, an der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen wird. Er sicherte sich das Ticket mit seinem Sieg bei der Dschungel-Ersatzshow, welche aufgrund der Corona-Pandemie das letzte Dschungelcamp ersetzt hatte. Außerdem seit Längerem bestätigt sind Lucas Cordalis und Harald Glööckler.

„Dschungelcamp“: Kult-Auswanderer dabei

Wie die „Bild“-Zeitung nun erfahren hat, wird außerdem der aus „Goodbye Deutschland“ bekannte Auswanderer René Zierl ins südafrikanische Dschungelcamp ziehen. Fans von Reality-Ikone Claudia Obert müssen dagegen auf ihr Idol verzichten. Die 60-Jährige sagte gegenüber der „Bild“: „Da kriegt mich keine Summe der Welt hin.“ – Schade, eigentlich.

Wir sind gespannt, welche Promis sich noch den kommenden Ekel-Prüfungen stellen werden!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...