DJ Ötzi speckt 11 Kilo ab: Das sind seine Abnehm-Tipps

Für „Gipfeltreffen“-Tour

DJ Ötzi hat für seine aktuelle „Gipfeltreffen“-Tour in sechs Wochen 11 Kilo abgenommen. Für alle, dies es ihm nachmanchen wollen, hat der Partyschlager-Star ein paar Abnehm-Tipps.

Bild wird geladen
Schlank und rank – DJ Ötzi in der Show von Carmen Nebel.
Schlank und rank – DJ Ötzi in der Show von Carmen Nebel.

Auf der Bühne singt DJ Ötzi in seinem Hit „Anton aus Tirol“ folgende Zeilen: „Ich bin so schön, ich bin so toll Ich bin der Anton aus Tirol / Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln / Mei Figur a Wunder dar Natur…“ Bislang war DJ Ötzi dagegen nicht für seinen Waschbrettbauch bekannt – eher für einen Waschbärbauch. Doch das hat sich geändert. Auf seiner aktuellen „Gipfeltreffen“-Tour – seiner ersten Solotour überhaupt – steht DJ Ötzi wie erschlankt auf der Bühne. In nur sechs Wochen hat er laut „Bild“ ganze 11 Kilo abgenommen.

Auf „Gipfeltreffen“-Tour

Was ist das Geheimnis für diese Schlankheits-Verwandlung? Dem Bericht nach hat der Österreicher seine Ernährung umgestellt und treibt Sport. Statt Croissants gebe es zum Frühstück eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate, mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse und abends nur ein Süppchen – „aber ohne Leberknödeleinlage“, wie der 47-Jährige betont. Gegen Heißhungerattacken trinke er zwei, drei Flaschen Wasser pro Tag. „Das stoppt das Hungergefühl“, so DJ Ötzi.

DJ Ötzis Abnehm-Tipps

Auch das Sportprogramm hat es in sich. Neben Radfahren, Golf und Sauna hat sich der Musiker einen Fitnessraum mit E-Bike eingerichtet: „Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag.“

Damit auch andere von seinem Schlankheits-Programm profitieren, hat DJ Ötzi via „Bild“ ein paar Abnehm-Tipps gegeben. Demnach solle man niemals mit Hunger im Bauch einkaufen gehen, vor dem Essen ein Glas Wasser in kleinen Schlücken trinken, kein Weißbrot ins Haus holen und den Zuckerstreuer verstecken. Außerdem müsse man entgegen elterlicher Ermahnungen NICHT immer den Teller leer essen. Wenn man während einer Diät sündigt, sollte man dies ganz schnell wieder vergessen und sich nicht damit gedanklich aufhalten oder gar die Diät beenden.

Wenn ihr den erschlankten DJ Ötzi während seiner „Gipfeltreffen“-Tour auf der Bühne erleben wollt, habt ihr dafür noch Zeit bis zum 21. Oktober, dann findet das Abschlusskonzert in der Kölner Live Music Hall statt.

Alle Termine der Tour findet ihr hier:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...