Dieter Bohlens Sohn ist schon mit 13 ein echter Entertainer

Dieter Bohlens Sohn ist schon mit 13 ein echter Entertainer

In die Wiege gelegt

Wie der Vater so der Sohn: Auf seinem Youtube-Kanal zeigt Dieter Bohlens Sohn Maurice schon mit 13 Jahren, dass er die Entertainer-Gene seines Vaters hat.

Dieter Bohlens Sohn Maurice ist ein echter Youtube-Star.
Immer im Rampenlicht: Dieter Bohlen.

Pop-Titan Dieter Bohlen schaffte einst mit Modern Talking selbst den internationalen Durchbruch als Künstler, daneben ist er einer der gefragtesten Produzenten und komponierte bereits für zahlreiche Schlager-Stars Nummer-Eins-Songs. Doch Bohlen ist vor allem eines: Ein echter Entertainer, das beweist der Chef-Juror aktuell auch in der 15. Staffel von „DSDS“. Und sein Entertainer-Talent hat der 63-Jährige augenscheinlich auch an seinen Sohn Maurice vererbt, denn: Der 13-Jährige unterhält mit seinem Youtube-Kanal seit knapp zwei Jahren die Internet-Community und hat mittlerweile Tausende von Followern.

Dieter Bohlens Sohn Maurice

Früh übt sich! Getreu diesem Motto startete Maurice Cassian, der gemeinsame Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Küster, im März 2016 seinen Youtube-Kanal. Hier nimmt er seine Follower mit auf Reisen, verkleidet sich als Donald Trump, kommentiert andere Youtuber oder filmt sich dabei wie er anderen Streiche spielt.

©Youtube / CASSZ

Mittlerweile folgen ihm allein auf Youtube mehr als 8000 User. Und das hat seinen Grund: „Cassz“, wie sich Maurice im Netz nennt, dreht vor der Kamera voll auf und zeigt, dass er es in den Genen hat, ein Publikum zu unterhalten. Nicht nur von der Optik erinnert „Cassz“ an seinen prominenten Vater, sondern auch durch die Energie, mit der er seine Video-Auftritte angeht. Zu sehen ist darin teilweise auch seine Mutter Estefanie, die ihn zum Beispiel in einem Verkleidungsvideo zur Prinzessin schminkt.

©Youtube / CASSZ
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...