Dieter Bohlen zu „DSDS“-Jury: „Der Wendler ist es nicht“

Dieter Bohlen zu „DSDS“-Jury: „Der Wendler ist es nicht“

Jury-Ersatz

Dieter Bohlen hat sich deutlich zu den Gerüchten zu Wort gemeldet, ob Michael Wendler den aus der „DSDS“-Jury geworfenen Xavier Naidoo ersetzt.

Michael Wendler in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“? Viele haben bei der Nachricht auf einen schlechten Scherz gehofft. Und das scheint sie auch tatsächlich zu sein. Nach dem schnellen Rauswurf von Xavier Naidoo aus der „DSDS“-Jury wegen eines im Netz aufgetauchten Videos des Sängers, soll es einen Ersatzjuror geben. Der Sender RTL plane laut „Bild“ eventuell Michael Wendler als neuen, vierten „DSDS“-Juror für die laufende Staffel zu verpflichten. Immerhin habe dieser in den letzten Monaten mit seiner Freundin Laura Müller und dem Comedian Oliver Pocher für den Sender gute Einschaltquoten geliefert.

Wer wird neuer „DSDS“-Juror?

Doch dies geht völlig an den Vorstellungen von „DSDS“-Chefjuror Dieter Bohlen vorbei. Der verrät auf Instagram in „Dieters Tagesschau“, dass er sogar „Angebote aus dem Ausland“ bekommen habe, um den Jurystuhl neu zu besetzen. Bei einem ist sich der Pop- und Schlager-Titan aber ganz sicher: „Ich kann euch versprechen, der Wendler ist es nicht. Keine Ahnung, wie es zu diesen Fake-News gekommen ist.“ Wer der neue „DSDS“-Juror sein wird, werde bald bekannt gegeben, so Dieter Bohlen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...