Dieter Bohlen versteigert sein Keyboard – die Kelly Family eine Kreuzfahrt

Dieter Bohlen versteigert sein Keyboard – Kelly Family eine Kreuzfahrt

Auktion

Dieter Bohlen, die Kelly Family, Heino und Beatrice Egli versteigern private Herzensdinge oder ein Treffen für den guten Zweck. Bis spätestens Freitag, 22. November, könnt ihr noch mitbieten.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat ein großes Herz – so wie viele weitere Schlagerstars, die im Rahmen des RTL Spendenmarathons Geld für den guten Zweck einsammeln. Die Einnahmen gehen ohne Abzüge direkt an Projekte von „RTL - Wir helfen Kindern“. Bis zum 21. und 22. November laufen noch die hochkarätigen Auktionen auf www.unitedcharity.de.

Dieter Bohlens Keyboard

Der einstige Modern Talking Sänger versteigert zu diesem Anlass ein signiertes Keyboard aus seinem Studio und legt noch 10 VIP-Karten für seine Tour und zwei Bohlen-T-Shirts obendrauf. Bis zum 21. November um 22:45 Uhr läuft die Auktion noch.

Weitere Auktionen

Doch es gibt noch mehr zu ersteigen, zum Beispiel ein Abendessen mit Heino und Hannelore, ein Meet & Greet mit Beatrice Egli, eine Kreuzfahrt mit der Kelly Family bei der „Kelly Cruise“ 2020 und Konzerttickets – all das wird gerade für den guten Zweck bei uns unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, für den guten Zweck versteigert. Schaut euch die Versteigerungen an, bestimmt ist etwas für euch dabei!

© Dieter Bohlen/youtube
© Kelly Family/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...