Dieter Bohlen: Alle guten Dinge sind sechs

Dieter Bohlen: Geburt des sechsten Kindes

Bohlen-Baby

Er ist mit Sicherheit gerade einer der glücklichsten Menschen der Welt: Dieter Bohlen! Er und seine Freundin Carina sind erneut Eltern geworden!

Dieter Bohlen SchlagerPlanet
Vater mit 59: Dieter Bohlen ist frisch gebackener Vater!

Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bohlen! Der erfolgreiche Produzent und seine Lebensgefährtin Carina wurden zum zweiten Mal Eltern. Die beiden freuen sich über einen Jungen mit dem Namen Maximilian.

Dieter Bohlen hat noch mehr Grund zur Freude! Das Album, an dem er mitwirkte, eroberte die Chartsspitze!

Bereits vor zwei Jahren freute sich das Pärchen über Nachwuchs: Im März 2011 kam die gemeinsame Tochter Amelie zur Welt. Oma Edith Bohlen sagte zur Geburt ihres Enkels Maximilian gegenüber der BILD:

„Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut.“

Der Poptitan hat bereits fünf Kinder: Sohn Marc und Marvin Benjamin, sowie Tochter Marielin aus seiner ersten Ehe mit Erika in den 80er Jahren. Die langjährige Beziehung mit Nadja Abd el Farrag, sowie die kurze Ehe mit Verona Feldbusch, die nur vier Wochen hielt, blieben kinderlos. Von 2001 bis 2006 war Dieter Bohlen mit der 25 Jahre jüngeren Estefania Küster liiert, mit der er einen Sohn namens Maurice Cassian hat. Seit 2006 teilt er sein Leben mit Carina, die ihm bereits 2011 die Tochter Amelie schenkte.

Nicht nur Dieter Bohlen freut sich über Nachwuchs: Auch der niederländische Sänger Jan Smit wurde kürzlich Vater des kleinen Senn. Und auch Moderatorin Sonja Weissensteiner hält seit gestern ihr neues Glück in den Händen – sie bekam ihr zweites Kind. Tochter Hanna, die im November 2010 das Licht erblickte, hat nun also einen neuen Spielgefährten!

SchlagerPlanet wünscht allen neu gewordenen Vätern und Müttern zur Geburt alles Gute, Gesundheit und Glück.

Jan Smit wurde zum zweiten Mal Vater!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...