An diesen Tagen holt Helene Fischer ihre Berlin-Konzerte nach

An diesen Tagen holt Helene Fischer ihre Berlin-Konzerte nach

Ersatztermine

Wegen eines Infekts musste Helene Fischer zwei Konzerte in Berlin absagen und wandte sich mit emotionalen Worten an die Fans. Jetzt die gute Nachricht: Die Shows werden an zwei Ersatzterminen nachgeholt.

Helene Fischer holt ihre abgesagten Konzerte in Berlin nach.
Helene Fischer holt ihre abgesagten Konzerte in Berlin nach.

Helene Fischer ist hart im Nehmen und spult auf ihrer Tour ein unglaubliches Programm ab. Doch auch die Schlager-Queen ist nur ein Mensch und so zwang sie ein Infekt [zwei ihrer Konzerte in Berlin abzusagen] http://www.schlagerplanet.com/news/aktuelle-nachrichten/helene-fischer-muss-konzerte-wegen-krankheit-absagen_n10874.html). Mit extrem emotionalen Worten wandte sie sich daraufhin an ihre Fans, die die Sängerin mit Genesungswünschen überschütteten. Nun gaben Helenes Management und der Konzertveranstalter bekannt, dass die beiden abgesagten Auftritte in Berlin nachgeholt werden. SchlagerPlanet sagt euch wann!

Helene Ficher: „bin nicht unverwundbar“

Punktgenau um 20 Uhr richtete sich Helene Fischer am Dienstag mit extrem emotionalen Worten an ihre Fans, denn genau zu dieser Zeit hätte ihr Konzert in Berlin begonnen. „Mein Herz blutet“, schrieb die Sängerin via Facebook, denn: Ich habe mir einen Infekt in den oberen Atemwegen eingefangen und so zwingt mich dieser Infekt in die Knie und das Leben beweist mir auf’s Neue: ich bin nicht unverwundbar (…). Nein, jetzt heißt es für mich: auftanken, die Akkus aufladen und meinen Fokus auf die Gesundheit legen.“

Helene Fischer: Ersatztermine im März

Am Mittwoch dann die gute Nachricht für alle Fans von Helene Fischer, die Tickets für die beiden abgesagten Termine hatten: Beide Konzerte werden nachgeholt! Die Sängerin hängt die beiden Shows nach dem eigentlichen Tour-Ende am 4. März hinten dran:

  • Ursprünglicher Konzerttermin: 6. Februar 2018 – Neuer Termin: 10. März 2018

  • Ursprünglicher Konzerttermin: 7. Februar 2018 – Neuer Termin: 11. März 2018

Die Tickets für die ursprünglichen Termine bleiben auch für die neuen Ersatztermine gültig, können aber alternativ auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Und noch eine gute Nachricht ist in der Mitteilung versteckt: Die Konzerte am 9., 10. und 11. Februar in Berlin finden nach aktuellen Stand statt. Das bedeutet wohl auch, dass sich Helene Fischer auf dem Weg der Besserung befindet. Wir wünschen weiterhin eine schnelle und gute Genesung!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...