„Die Schlager des Sommers“: Die Gäste stehen fest!

„Die Schlager des Sommers“: Gäste bei Florian Silbereisen

Schlager Open-Air

Der Sommer steht an und die Vorfreude wächst auch bei den Schlagerfans ins Unermessliche – zumindest bei diesen Nachrichten. Die Gästeliste für „Die Schlager des Sommers“ stehen fest!

Die Schlager des Sommers Florian Silbereisen Beatrice Egli
Florian Silbereisen präsentiert diesen Sommer hochkarätige Gäste!

Schon seit längerem ist bekannt, dass Florian Silbereisen die Moderation von „Die Schlager des Sommers“ übernimmt. Zuvor hatte Bernhard Brink das große Schlager Open-Air in Klaffenbach bei Chemnitz moderiert. In Silbereisens Sendung „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ wurde dieser Wechsel Ende Februar bekanntgegeben. Nun gibt es erneut große Neuigkeiten zu dem Open-Air Konzert, denn die Gäste von „Die Schlager des Sommers“ stehen fest! Neben dem Ex-Moderator Bernhard Brink, werden Matthias Reim, Beatrice Egli und viele mehr auf dem Schlager-Fest zusammenfinden.

Das sind die Gäste bei „Die Schlager des Sommers“

„Die Schlager des Sommers“ Aufzeichnung und Ausstrahlung

Die TV-Aufzeichnung findet am 24. Juni um 19:30 Uhr in Klaffenbach bei Chemnitz statt. Im TV ist „Die Schlager des Sommers“ voraussichtlich am Samstag, den 09. Juli um 20:15 Uhr im MDR und erstmalig auch im HR zu sehen. Bei dieser gut durchmischten Gästeliste, bestehend aus großen Schlagerstars und frischen Newcomern, ist der große Andrang auf den Vorverkauf der Tickets für die TV-Aufzeichnung nicht verwunderlich. Der Veranstalter äußerte sich sehr zufrieden zum bisherigen Verlauf. „Bereits vor Bekanntgabe der mitwirkenden Künstler sind nur noch wenige Restkarten im Vorverkauf verfügbar. Das spricht dafür, dass sich das Open Air mit seinem jährlichen Star-Aufgebot etabliert hat und das erstklassige Programm beim Publikum ein hohes Mass an Akzeptanz genießt“, so Benjamin Mäbert von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...