Wird Elena Miss Vorarlberg?

Die Paldauer: Renatos Tochter nimmt an Miss-Wahl teil

Die schöne Elena

Paldauer-Sänger Renato Wohllaib ist stolz auf Tochter Elena. Diese möchte nun „Miss Vorarlberg“ werden – und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht!

Paldauer Renato Wohllaib
Die Paldauer: Leadsänger Renato Wohllaib freut sich für Tochter Elena!

Die Paldauer sind Österreichs beste Exportschlager in Sachen Volksmusikbands. Hinter der steierischen Gruppe stecken Franz, Anton, Erwin, Renato, Dietmar und Harry – die schon in den 70er Jahren ihre Leidenschaft zur Musik entdeckten. Mit Hits wie „Tanz mit mir Corinna“ und „Ich muss dich wiedersehn“ schafften die Paldauer in den 80er Jahren auch den Durchbruch in Deutschland.

Leadsänger und Keyboarder Renato Wohllaib darf sich nun nicht nur über musikalische Erfolge freuen: Tochter Elena möchte an einer Miss-Wahl teilnehmen und ihre Chancen stehen gar nicht mal so schlecht! Ein österreichisches Internet-Portal sucht nämlich nach der schönsten Frau in Vorarlberg – und Elena zählt zu den Top-Favoriten.

Kein Wunder, dass der Sänger so viel Grund hat, sich zu freuen, denn seine Kinder sind ihm das Wichtigste im Leben:

„Meine zwei kleinen Töchter Anja und Elena geben mir tagtäglich genug Anlass, mich über die kleinsten Dinge des Lebens zu freuen.“

SchlagerPlanet drückt ganz fest die Daumen!

Susanne Dickhardt
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...