Antonia goes Amerika

„Die große Antonia aus Tirol Show“

Las Vegas Show verschoben

Sie ist bekannt als deutschsprachige Sängerin und Entertainerin: Antonia aus Tirol. Jetzt will sie auch über dem großen Teich überzeugen und bekommt eine eigene Show in Las Vegas. Der Termin wurde nun allerdings nach hinten verschoben.

Antonia aus Tirol Las Vegas
Antonia aus Tirol will in Las Vegas ihr Können zeigen.

Von der Partyhochburg der Deutschen auf Mallorca geht es für Antonia aus Tirol in die Hauptstadt des Entertainments: nach Las Vegas. Dort bekommt die Tiroler Sängerin eine eigene Show – „Die große Antonia aus Tirol Show“.

Showdown in Vegas

Erstmals sollte „Die große Antonia aus Tirol Show“ am 5. September im Mandalay Bay Hotel direkt am Las Vegas Strip gezeigt werden, wurde aber nun auf 2015 verschoben. Im Jahr 2015 ist dann eine komplette Show-Reihe geplant.

„Ich singe meine eigenen Hits, aber auch Klassiker von Elvis und anderen US-Show-Größen. Alles mit großer Lichtshow, Tänzern, Feuer und einem Arnold-Schwarzenegger-Double“, so die Party-Sängerin zur Bild. In der 90-minütigen Show wird Antonia selbstdesignte Dirndl tragen, aber auch die typischen Las Vegas Outfits. Ein Höhepunkt der Show wird sein, dass sich Antonia aus Tirol in einen weiblichen Terminator verwandeln wird und ihren Besuchern damit die actionreiche Hollywood-Welt näher bringt.

In den Fußstapfen von Britney Spears

Vor Antonia aus Tirol hatten schon viele Größen des Musikbusinesses ihre eigene Show. So auch Britney Spears. Die US-Amerikanische Sängerin hat im benachbarten Hotel Planet Hollywood eine eigene Aufführung. Antonia glaubt aber nicht, dass sich zwischen den beiden ein Konkurrenzkampf auftun wird. Der BILD berichtete Antonia: „Ich glaube, Las Vegas ist groß genug für uns beide. Aber ich werde mir sicher Britneys Show ansehen und sie auch zu meiner einladen. Mal sehen, ob sie kommt.“

Show verschoben

Heute wurde bekannt, dass die Antonia Show in Las Vegas verschoben werden muss. Die für den 5. September 2014 geplante Show wird stattdessen am 17. April 2015 stattfinden. Grund dafür seien noch nicht ausgestellte Visa für die Sängerin und ihre Crew. Die Anträge seien fristgerecht abgegeben worden, aber die Behörden, so heißt es auf der Homepage der Künstlerin, seien mit rund 50.000 Visa-Anträgen im Rückstand. Die Location der Show bleibe jedoch gleich, weiterhin wird die Sängerin im Mandalay Bay Hotel in der House of Blues Music Hall auftreten.

Auf ihrer Homepage drückt Antonia ihr Bedauern über den unerwarteten Zwischenfall aus: „Es ist sehr schade aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und so starten wir zwar mit Verzögerung aber sicher im April 2015. Es bleibt uns leider ja auch keine andere Wahl.“

Weiter heißt es seitens der Sängerin: „Das ist eine Prüfung, es wird wieder mal meine Ungeduld auf die Probe gestellt, dafür wird die Show im April 2015 umso besser.“

Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet oder wahlweise auf den Termin im April 2015 umgebucht. In wenigen Tagen soll der Ticketverkauf umgestellt werden.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...