Unvorhergesehene Überraschung

In Feierlaune

Lange mussten sie auf ihren großen Erfolg warten, dafür geht jetzt alles Schlag auf Schlag. Nach dem Titel „Musikantenkaiser“ 2006 folgten für die Amigos ECHO, Kronen der Volksmusik und jetzt die millionste Konzertbesucherin!

Die Amigos Millionste Konzertbesucherin
Marika ist die millionste Besucherin von Amigos-Konzerten!

Bernd Ulrich (62) und sein zwei Jahre älterer Bruder Karl-Heinz Ulrich gründeten schon 1970 das Duo „Die Amigos“, aber erst 2006 kam der große Durchbruch. Mittlerweile strömen tausende Fans zu ihren Live-Konzerten, so auch bei ihrem Auftritt am 22. März. Auf ihrer aktuellen Tour „Bis ans Ende der Zeit“ in Aschaffenburg konnten sie in der Stadthalle das „Goldene Konzert-Ticket“ an Marika G. vergeben: Sie war die millionste Konzertbesucherin!

Wir freuen uns auf die nächste Million Besucher für die Amigos und viele weitere Konzerte – die Tickets für alle Tourtermine findet ihr hier.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...