Dicke Luft bei Roberto Blanco und seiner Ex-Frau

Dicke Luft bei Roberto Blanco und seiner Ex-Frau

Affären-Geständnis

In seiner Buch-Biografie gibt Roberto Blanco etliche Seitensprünge im Laufe seiner Karriere zu. Seine betrogene Ex-Frau Mireille freut das öffentliche Geständnis allerdings nicht.

Roberto Blanco und Ex-Frau Mireille
Roberto Blanco und seine Ex-Frau Mireille im Jahr 2005.

Ich finde es billig und geschmacklos, wie sich Roberto mit seinen Affären brüstet, sagte Roberto Blancos Ex-Frau Mireille gegenüber der „Bild“. Damit reagierte diese anders, als der Sänger erwartet hatte. Denn laut der Münchener „tz“ hatte er über die Enthüllungen in seinem neuen Buch „Von der Seele“ gesagt, dass er sich nicht vorstellen könne seine ehemalige Frau mit den Geschichten zu verletzen.

Dicke Luft nach dem Ehe-Aus

Am 10. Oktober veröffentlichte Schlager-Star Roberto Blanco seine Buch-Biografie „Von der Seele“. Darin berichtet der heute 80-Jährige von zahlreichen Affären während seiner Ehe mit Mireille, mit der er von 1964 bis 2012 verheiratet war und zwei erwachsene Töchter hat. In dem Buch geht der Sänger sehr offen mit den Seitensprüngen um: Mit Stewardessen, Tänzerinnen und sogar Fans soll er Liebschaften gehabt haben. Ganz verstecken konnte er das vor seiner damaligen Frau sicher nicht. Spätestens bei der Geburt seines unehelichen Sohnes im Jahr 2001 musste sie davon gewusst haben.

Gegenüber der „Bild“ sagte Mireille, dass sie schon während der Ehe von den permanenten Seitensprüngen gewusst habe und, dass diese sie schon damals sehr belastet hätten. Neu sind die Enthüllungen also wohl vor allem für die Fans des Schlager-Stars, der anscheinend nicht davon ausging seine Ex-Frau mit der öffentlichen Beichte zu treffen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...