Hochzeitspläne geändert! Der Wendler und seine Laura sagen Las Vegas Adieu

Der Wendler und seine Laura : Hochzeit verschoben!

Europa statt USA?

Der eigentliche Plan ist bereits länger ins Wasser gefallen: Hatten doch Der Schlager-Wendler und seine Liebste, die Influencerin Laura-  inzwischen-Norberg bereits im Februar 2020 bekannt gegeben, dass die beiden planen, ihre Hochzeit maximal medienwirksam aufzuziehen.

Wenn man genau sein will, sind Michael Wendler und seine Laura ja bereits seit Juli diesen Jahres offiziell Mann und Frau. In Amerika gaben sie sich, aufgrund der Coronapandemie leider nur "online" mit der Standesbeamtin verbunden, das Ja-Wort ( wir berichteten).

 

Im Hinblick auf die geplante kirchliche Hochzeit sieht es leider immernoch chaotisch aus! Der ursprüngliche Plan der beiden war der, einander im Wonnemonat August in Las Vegas zu ehelichen, mit anschließender Mega-Promi-Party, Kameras für die Doku natürlich an jeder Ecke!

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Super-Sause in Übersee jetzt komplett gestrichen. Das Promipaar, an dem sich die Geister ihres Publikums scheiden (entweder pro oder contra, es gibt kein dazwischen), verkündete allerdings, dass die Hochzeit trotzdem nicht ins Wasser fallen wird. Da werden die Fans der beiden sicherlich erleichtert aufatmen!

Michael Wendler kündigte seinen Fans eine "spektakuläre" Neuigkeit an, die sich als feststehende Herbsthochzeit in Europa entpuppen sollte. Er und seine Laura wissen eben, wie man sich in den Medien bewegen muss, um ordentlich Wirbel zu machen und Aufmerksamkeit ohne Ende zu ernten.

Hat ja offensichtlich erst kürzlich wieder super funktioniert, schließlich ist der Wendler das neueste bestätigte Jury-Mitlgied für die neue Staffel DSDS. Wir sind gespannt, wo genau in Europa die romantische Hochzeit stattfinden wird, vielleicht in Paris, der Stadt der Liebe? Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen..

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...