Eine typische On- and Off-Beziehung…

Der Wendler schließt Vertrag mit Ex-Manager Krampe

Neuer alter Manager?

Erst trennt sich Michael Wendler Anfang des Jahres von seinem Ex-Manager Krampe, jetzt machen sie wieder gemeinsame Sache. Ein Jahr und 18 Konzerte übernimmt der Olé-Veranstalter.

Michael Wendler Manager
Schlagerstar Michael Wendler holt Ex-Manager zurück ins Boot

Was für eine Überraschung: Michael Wendler und sein ehemaliger Manager Markus Krampe ziehen wieder gemeinsam an einem Strang! Erst im April dieses Jahres haben sich die beiden laut des Managers wegen „unüberbrückbaren Differenzen“ getrennt. Jetzt das große Comeback des Dreamteams.

Michael Wendler verkündet auf seiner Facebook-Seite, dass Markus Krampe „den Wendler für ein ganzes weiteres Jahr 2013 und für 18 neue Konzerte geschnappt“ habe. Doch warum diese Kehrtwende? Braucht der Megastar die professionelle Hilfe des bekannten Veranstalters Markus Krampe, um aus den Negativnachrichten der letzten Wochen herauszukommen?

Und was ist vor allem mit seinem bisherigen Manager Manuel Pielka? Auf Anfrage von SchlagerPlanet.com wollte sich dieser nicht persönlich zum neuen Dreamteam Wendler/Krampe äußern.

Markus Krampe hingegen hat sich gegenüber „News-On-Tour“ geäußert und die Gerüchte dementiert, er sei der neue Manager vom Wendler. Er hat einfach nur Michael Wendler für die komplette Olè-Veranstaltungsreihe im nächsten Jahr gebucht. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...