Heute vor 10 Jahren traf Andrea Berg…

Schicksal?

Es sind die schicksalhaften Begegnungen, die unser Leben verändern. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein: Heute genau vor zehn Jahren lernte Andrea Berg einen ganz besonderen Menschen kennen…

Andrea Berg Ehemann
Nach zehn Jahren ist Andrea Berg noch immer frisch verliebt.

Ob es Zufall oder Schicksal ist, darüber lässt sich streiten. Genau heute vor zehn Jahren lernte Andrea Berg einen besonderen Menschen kennen.

Bei Facebook erzählt sie heute ihren Fans, wie eine schicksalhafte Begegnung ihr die große Liebe brachte: „Genau vor zehn Jahren, am Samstag, dem 8. Februar 2003. Ich hatte 2 Auftritte an diesem Tag! Zusammen mit Papa fuhr ich zum Schweizerhaus nach Kleve und trat dort am Nachmittag bei einer Karnevalssitzung auf. Danach ging es 400 km weiter nach Kleinaspach!“

Dass Andrea Berg an diesem Tag ihren zukünftigen Mann kennenlernen sollte, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht: „Ich hatte diesen Ort auf der Landkarte nicht gefunden und mich deshalb an der Rezeption vom Erlebnishotel Sonnenhof telefonisch nach dem Weg erkundigt! Die freundliche Dame am Telefon von damals ist heute meine Nichte Katrin und der sehr attraktive Mann, der mir den Koffer in mein Zimmer in der Lodge Montana getragen hat, meine große Liebe!“

SchlagerPlanet gratuliert zum Jahrestag und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...