The Hoff zieht aus - Keine Lust mehr auf WG-Leben

David Hasselhoff verlässt den Big Brother Container!

Ausgezogen!

Schluss, Aus, Ende! Dies entschied David Hasselhoff heute und verließ nach nicht einmal 4 Tagen den derzeit berühmtesten Container Deutschlands! Aber was ist der Grund für seinen Auszug?

David Hasselhoff Big Brother
Viele Fans sind über den Auszug von David Hasselhoff bei Promi Big Brother 2013 mit Sicherheit bestürzt!

Update: Am 24.09.2013 wurde bekannt, dass Pamela Anderson - die rote Badenixe an Davids Seite - in den Big Brother Container ziehen wird.

Fernsehfreunde und Fans von David Hasselhoff müssen nun ganz stark sein: Der Sänger und Schauspieler, der am Freitag seinen Einzug bei der Fernsehshow „Promi Big Brother 2013“ feierte, hat heute das Haus verlassen! Um kurz vor 18 Uhr verließ er nach über 90 Stunden das Sendeformat und seine neu gewonnen Freunde.

Alles über David Hasselhoff erfahrt Ihr in unserem Wiki!

Die Verhandlungen über einen möglichen Auszug liefen nicht lang, denn sein deutscher Manager sagte laut der B.Z. um kurz nach 17 Uhr: „Wir verhandeln noch.“ Leider fanden beide Parteien keine geeignete Lösung, denn der Hollywood-Star beendete das Projekt nicht mal eine Stunde später vorzeitig.

Das große Finale findet erst am 27. September statt – leider ohne „The Hoff“! Für seine Teilnahme erhielt er angeblich eine hohe fünfstellige Summe. Es wird gemunkelt, dass ihm angesichts der intellektuell nicht gerade anspruchsvollen Runde die Gage zu klein war und dass er sich große Sorgen um seinen kranken Vater Joe mache.

Für den Sender SAT.1 ist der Verlust des einzigen echten Promis bitter. Momentan wird noch so lange wie möglich verschwiegen, wieso David Hasselhoff den Container tatsächlich verließ. Die Inszenierung deutet immer wieder einen Streit zwischen den Bewohnern an. Um noch Quoten rauszuholen, werden dem Zuschauer aber nur peu à peu Brocken hingeworfen.

Promi Big Brother David Hasselhoff
Dschungelcamp für Arme: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher überzeugen als Moderatoren wenig.
©SAT.1 Paul Schirnhofer
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...