David Hasselhoff ist wieder unter der Haube

Just Married!

Ganz still und leise haben bei David Hasselhoff die Hochzeitsglocken geläutet. Der US-Star sagte Ja zu seiner langjährigen Freundin Hayley Roberts.

David Hasselhoff hat erneut geheiratet.
David Hasselhoff hat erneut geheiratet.

Schauspieler und Sänger David Hasselhoff hat erneut geheiratet! Der Baywatch-Star heiratete am Dienstag, 31. Juli 2018, seine langjährige Freundin Hayley Roberts in Süditalien. Das bestätigte eine Pressesprecherin des „Hoffs“ gegenüber dem US-Magazin „People“. Hayley und David feierten ihre Hochzeit demnach im kleinen Kreis aus Familie und engen Freunden im italienischen Apulien. Mit dabei waren auch Hasselhoffs Töchter aus seinen früheren Beziehungen. Für den Schauspieler ist es bereits die dritte Ehe.

David Hasselhoff: Aus Autogramm-Wunsch wird Ehe 

David Hasselhoff und Hayley Roberts sind seit sieben Jahren ein Paar. Die Geschichte ihrer Beziehung ist dabei durchaus kurios: Hayley soll den damaligen Casting-Show-Juror 2011 am Rande der Dreharbeiten zu „Britain’s got Talent“ nach einem Autogramm gefragt haben, da sie ein großer Fan war. Der US-Schauspieler nutzte die Chance und fragte direkt nach der Nummer der 28 Jahre jüngeren Schönheit. Fünf Jahre später verlobten sich die beiden und machten nun 2018 Nägel mit Köpfen. Wir gratulieren!

Schwer verliebt: David Hasselhoff und seine neue Ehefrau Hayley Roberts.
Schwer verliebt: David Hasselhoff und seine neue Ehefrau Hayley Roberts.

Dass er auch mit 66 Jahren noch mitten im Leben steht, bewies David Hasselhoff seinen deutschen Fans zuletzt bei Florian Silbereisens „Heimlich“-Show. Der US-Star überraschte Sänger Olli P. und sang mit ihm gemeinsam seinen Hit „Looking for Freedom“.

David Hasselhoff/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...