Gehört ihr Sternzeichen zu den leidenschaftlichsten?

Das sind die leidenschaftlichsten Sternzeichen

Ganz schön romantisch

Was gibt es, dass romantischer, zarter und gleichzeitig auch stürmischer zwischen zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen, geschehen kann, als sich zu Küssen? Wir verraten, diese Sternzeichen sind die leidenschaftlichsten. 

Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Playboymodel Laura Müller und Michael Wendler.

Wie jeder weiß, gibt es aber himmelweite Unterschiede zwischen all den zum Küssen befähigten Menschen auf dieser Erde und während der eine zarte Küsschen verteilt, die an die Berührung einer Feder erinnern, setzt der andere seinen Mund Saugglocken-förmig zur Knutschattacke an, was beim Gegenüber selten auf große Begeisterung stößt.

Vielleicht sollten wir in Zukunft jeden, der es in unsere engere Kuss-Auswahl geschafft hat, zunächst vorsorglich nach dem Sternzeichen fragen.

Und sollte es eines der Folgenden sein, steht dem Austausch leidenschaftlicher Küsse nichts mehr im Weg!

Saengerin Helene Fischer (GER) ueberrascht Moderator Florian Silbereisen in der Show - ARD Liveshow Schlagerbooom 2019.

Fische

Der verspielte Fisch ist eher von etwas zurückhaltender Natur, wenn es um die Liebe geht.

Das macht sich auch in seiner Art und Weise zu küssen bemerkbar. Doch was der eine als vorsichtig deutet, ist für den, der diese Berührungen und Küsse genießen darf, wohl die sinnlichste und liebevollste Begegnung, die er jemals zu spüren bekommen hat.

Der Fisch unterzieht seine oder seinen Auserwählten nahezu einem Liebes-Wellness-Programm, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

Der Wendler und seine Laura beim Turteln.

Krebs

Im Sternzeichen des Krebses geborene Menschen haben die Liebe und körperliche Zuneigung sprichwörtlicher mit der Muttermilch aufgesogen scheint es. Für sie gehört das Küssen und zärtliches Berühren zu einer Beziehung ebenso, wie sie Luft zum Atmen brauchen.

Allerdings wird sich ein Krebs niemals nur auf das Küssen ihres Gesichts festlegen, er liebt es, den Körper seiner Auserkorenen großzügigen mit diesen zu bedecken. Ein wahrer Sternzeichen-Jackpot also!

Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Widder

Dieses Sternzeichen kann sich „Leidenschaft“ in allen Bereichen seines Lebens auf die Fahne schreiben! Bei allem, was er anfasst oder tut, ist er mit Herzblut bei der Sache.

Bezogen aufs Küssen kann man über dieses Sternzeichen sagen, dass er ein wahrer Liebeskünstler sein kann, wenn er sein Herz an jemanden verschenkt hat.

Bei den Menschen, die in diesem Tierkreiszeichen geboren wurden, wird man niemals das Gefühl  bekommen, das ein Routine-Programm abläuft, wenn es um zärtliche Stunden zu zweit geht!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...