Nach Affären-Drama: Darum entschuldigt sich Florian Silbereisen bei Oliver Pocher

Darum entschuldigt sich Florian Silbereisen bei Oliver Pocher

Überraschendes Telefonat

Oliver Pocher verrät in seinem Podcast, dass Florian Silbereisen ihn nach dem Fremdgeh-Drama um Amira angerufen habe. Und offenbar haben die beiden ein sehr überraschendes Gespräch geführt.

Oliver Pocher bekam einen Anruf von Florian Silbereisen

Ende August 2023 gaben Oliver (45) und Amira Pocher (31) ihr Ehe-Aus bekannt - zunächst schien alles noch ganz friedlich. Kurz darauf folgte dann jedoch der große Knall. Angeblich soll Amira mit dem Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) eine Affäre haben. Allerdings streiten beide eine Liebelei vehement ab.

Besonders kurios: Anfang 2023 standen die Pochers zusammen für das "ZDF-Traumschiff" vor der Kamera. In der Episode hat Olivers fiktive Frau eine Affäre mit Kapitän Max Parger, gespielt von Florian Silbereisen (42).

Letzterer hat den Comedian offenbar angerufen, und zwar kurz nachdem der Fremdgeh-Skandal an die Öffentlichkeit gegangen war. Das verrät Oliver nun in der neusten Podcast-Folge von" Die Pocher – frisch recycelt". Er sagt: "Wir haben uns ein bisschen über die ganze Sache unterhalten, und er hat seine Sichtweise geschildert."

 

Florian entschuldigt sich bei Oliver

Tatsächlich scheint die "Traumschiff"-Folge wie eine Vorhersehung gewesen zu sein. Oliver erzählt: "An dem Tag, als das mit Amira herausgekommen ist, dass es da geknallt hatte, rief mich Florian Silbereisen an und sagte: 'Oliver, das tut mir leid, wir wollten dir ja gar nicht vorgreifen mit der ganzen Geschichte'. Ich dann: 'Florian, alles gut, du hast ja meine Alte nicht ge*****'. Wäre es wenigstens der indische Glücks-Kecks-Animator gewesen. Dann wäre es eine lustige Geschichte gewesen. Aber so war es ja noch halbwegs in Ordnung."

Auch Olivers Podcast-Kollegin und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) zeigt sich verblüfft: "Wie absurd, dass ihr das Ganze vor einem Jahr gedreht habt und [...], dass das Skript so nah an der Realität dran war. Das hätte sich keiner ausdenken können."

In besagter "Traumschiff"-Folge finden Oliver und seine Frau wieder zusammen. In der Realität sind der Comedian und Amira weiterhin getrennt. Ob es nach dem öffentlichen Rosenkrieg zwischen den beiden ein Liebes-Comeback geben wird, ist eher fraglich.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...