Andreas Robens zeigt sich beim Übermalen von Wandgemälde

Danni Büchner und die Robens: Faneteria Streit

Faneteria-Streit

Vor kurzem wurde bekannt, dass Caroline und Andreas Robens die ehemalige Faneteria von Daniela Büchner übernehmen. Seitdem brodelt es zwischen den dreien.

Danni Büchner: Ihr Herz hängt an der Faneteria

Dass es Daniela Büchner getroffen hat, die Faneteria aufgeben zu müssen ist kein Geheimnis. Immerhin war diese das Herzensprojekt von ihr und ihrem verstorbenen Mann Jens. Ihr größter Wunsch war es daher, dass auch in Zukunft respektvoll mit diesem „Erbe“ umgegangen wird.

Ein Gemälde sorgt für Aufregung

Schon in den letzten Tagen ging es immer wieder um ein Wandgemälde, welches Daniela und Jens Büchner gemeinsam zeigt. Nun hat sich Neu-Besitzer Andreas Robens beim Überpinseln des Gemäldes gezeigt – und malte Danni zu allem Überfluss noch Vampirzähne.

Nun meldet sich die 43-Jährige bei Instagram zu Wort. Unter einem Bild, welches sie und Jens vor dem Wandgemälde zeigt, schreibt sie: „Ich denke, wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen und egal wie man aussieht, ob dick, muskulös, oder mit langen Zähnen – jeder ist auf seine eigene Art wunderschön!"

Daniela Büchner: Ihre Fans halten zu ihr

Die Follower stehen ganz auf Dannis Seite. Unter dem Posting finden sich viele Kommentare, in denen ihre Fans der 43-Jährigen Mut zusprechen. Dass das Bild früher oder später weichen musste war zwar klar – ob es jedoch auf solch geschmackvolle Art hätte passieren müssen, bleibt fraglich.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...