Lucas Cordalis und seine Daniela werden Eltern

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Baby

Katzenberger-Baby

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Daniela Katzenberger ist schwanger! Die Reality-Queen und Freundin von Lucas Cordalis bekommt ihr erstes Baby.

Daniela Katzenberger Baby Cordalis
Daniela und Lucas freuen sich auf den gemeinsamen Nachwuchs.

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, jetzt haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis es offiziell bestätigt: Sie werden Eltern! Stolz berichteten sie der BILD von der Schwangerschaft der Kult-Blondine und zeigten sogar schon das Ultraschallbild des kleinen Katzenberger-Nachwuchses.

Schlagersänger Costa Cordalis, Vater von Lucas, wünschte sich schon lange einen Enkel. Er träumte schon zu Beginn der Beziehung von „vielen kleinen Anitas“. Und auch Iris Klein, Mutter von Daniela, heizte die Gerüchteküche seit Monaten kräftig an: „Hoffen wir doch mal, dass nächstes Jahr an Weihnachten noch einer mehr dabei ist. Die zwei sind fleißig dabei!“

Ob das verliebte Pärchen, das seit knapp einem Jahr zusammen ist, einen Kater oder eine Katze erwartet, ist noch nicht bekannt. Laut BILD befinde sich Daniela in der 15. Schwangerschaftswoche. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!“, so die 28-Jährige gegenüber der Zeitung.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...