Die Katze und ihr Lucas haben Ja gesagt

Daniela Katzenberger: Hochzeit mit Lucas Cordalis wie im Märchen

Romantische Traumhochzeit

Es war die Hochzeit des Jahres: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich gestern Abend das Ja-Wort gegeben. Und eine stiehl der Braut in ihrem elf Kilo-Kleid sogar noch die Show.

Katzenberger Cordalis Hochzeit
Daniela und Lucas sind jetzt verheiratet.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben Ja gesagt! Gestern Abend gaben sich die beiden vor laufenden Kameras live auf RTL II das Ehe-Versprechen. Für die Katze erfüllte sich nicht nur damit ein großer Wunsch, dass sie endlich ihren passenden Kater gefunden hat. Daniela trug außerdem ein Märchen-Kleid aus Tüll, Spitze und Perlen mit einem unfassbaren Gewicht von elf Kilogramm! Und zur krönenden Feier im romantischen Ballsaal wurde eine achtstöckige Torte aufgefahren. Doch ein Wunsch toppte alles gestern Abend.

Sophia stiehlt allen die Show

Danielas und Lucas‘ Töchterchen Sophia überstrahlte gestern sogar fast ihre Mama. Denn die Kleine wurde gestylt wie eine Mini-Version der Braut: Mit süßem rosafarbenen Kleidchen, Haarband und sogar einer kleinen Designer-Handtasche. So brachte das Töchterchen des Brautpaares gemeinsam mit Oma Iris Klein die Ringe vor den Altar – das hatte sich Daniela im Vorfeld so sehr gewünscht. Und auch wenn es mit dem selbstständigen Laufen nicht geklappt hat bis zur Hochzeit, war Mama Daniela unfassbar gerührt von diesem Moment.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feierten das, was viele wohl unter der perfekten Märchen-Hochzeit verstehen dürften. Die Braut fuhr in einer Kutsche vor ein wunderschönes Schloss. Dort wurde sie nicht nur von ihrem glücklich strahlenden Ehemann in Empfang genommen, sondern auch von hunderten Fans bejubelt, die ein Ticket zur Hochzeit des Jahres ergattern konnten. Und zu alledem hatte der Wettergott sogar noch ein Herz für den Katzenberger-Cordalis-Bund und ließ die Location und die Braut im Trockenen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...