Daniela Katzenberger: Das ist das Ergebnis der Brust-OP

Daniela Katzenberger: Das ist das Ergebnis der Brust-OP

So sieht sie aus

 

Daniela Katzenberger mit neuer Oberweite

Mit diesen Worten beginnt Daniela ihren neuesten Instagram-Post: "Soooo… Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge". Mit einem Foto gibt sie den Blick frei auf ihre neuen "Katzen-Berge" und sie fühlt sich pudelwohl damit: 

"Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können…
aber bitte wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte?"

Die Fans zeigen sich begeistert: "Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Und wie du dich freust und strahlst, da freut man sich mit!" oder "Kannst du MEGA stolz drauf sein auf diesen Schritt!!! Sieht wahnsinnig toll aus!!!"

Wir gratulieren ihr zu diesem mutigen Schritt und die Hauptsache ist, doch das sie sich in ihrem Körper wohlfühlt!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...