Neues von Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis

Costa Cordalis aktuell – News vom Ex-Dschungelkönig

Was wurde aus...

2014 wird wohl das Comeback-Jahr des Costa Cordalis: ein neues Album, seine Autobiografie und die Teilnahme in einem neuen Reality-Format stehen auf seiner To-Do-Liste. Was Costa Cordalis aktuell sonst noch plant, haben wir für Euch zusammengefasst.

Costa Cordalis
Costa Cordalis: Aktuell macht er wieder musikalisch von sich reden.

Zuletzt machte Schlagerstar und Frauenschwarm Costa Cordalis mehr durch sein Aussehen als durch sein Können Schlagzeilen in der Presse. Nach einer schweren Operation an der Hüfte, musste der Ex-Dschungelkönig starke Medikamente einnehmen. Die Folge: sein Gesicht und sein Körper waren so stark angeschwollen, dass man ihn fast nicht wiedererkannte. Von misslungenen Schönheits-Operationen war die Rede. Doch Costa Cordalis bestätigte lediglich, er habe sich Eigenfett aus seinem Hintern ins Gesicht spritzen lassen. „Erst Arsch im Gesicht, jetzt Gesicht im Arsch“ titelte die BILD-Zeitung damals.

Aktuelle Bilder des Griechen zeigen ihn fast wieder in alter Form. Das Gesicht ist nicht mehr geschwollen und Costa scheint die Form aus seinen erfolgreichen „Anita“-Zeiten wieder zu haben. Jetzt gibt es Neues von Costa Cordalis, was die Fans freuen dürfte! Ob neues Album, Autobiografie oder Tournee 2014 - Aktuell macht Costa wieder von sich reden.

2014 wird Costa endlich wieder auf Tour gehen. Alles über die Termine und Tickets erfahrt Ihr hier.

„Big Stars – Promis specken ab“ mit Costa Cordalis

Auch beruflich geht es aufwärts. Gerade stand Costa für die neue Reality-Show „Big Stars – Promis specken ab“ des Senders SAT.1 vor der Kamera. Neben sieben weiteren Prominenten sind auch Ex-Big-Brother-Star und Tochter von Roberto Blanco, Patricia Blanco, sowie Daniela Katzenberger-Mutter Iris Klein in der Sendung dabei. Fünf Wochen lang schwitzten die Promis auf einer Insel in Norwegen, um den lästigen Kilos den Kampf anzusagen. Motivation: je mehr Kilos am Ende der Sendung gepurzelt sind, desto mehr Geld winkt dem Sieger der Show. Ende Januar findet wohl das Finale in Dubai statt, wie Costa Cordalis auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Ausgestrahlt wird die Sendung voraussichtlich im Frühjahr 2014. Es bleibt spannend, ob nicht vielleicht sogar Costa selbst als Sieger aus dem Reality-Format hervor geht. Dafür spricht auf jeden Fall der offensichtliche Gewichtsverlust, den man auf aktuellen Fotos erkennen kann.

An seinem Geburtstag erscheint seine Autobiografie

Nach 40 erfolgreichen Jahren im Showgeschäft bringt Costa Cordalis aktuell auch seine Autobiografie heraus. Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag, am 1. Mai 2014, wird diese veröffentlicht. Es soll um die vergangenen 40 Jahre seines Lebens gehen, wie er selbst in einer Videobotschaft auf seiner Facebook-Seite verkündete. Als Co-Autor hat er sich den Journalisten Stefan Alberti an Bord geholt. Um die Zeit bis zum Erscheinungsdatum der Autobiografie zu überbrücken, hat er eine extra Seite auf Facebook mit allen Infos zum Buch erstellt.

Costa Cordalis Aktuell: Neues Album mit Sohn Lucas

Neues von der Familie Cordalis wird es auch 2014 musikalisch geben. Gemeinsam mit seinem Sohn Lucas arbeitet er gerade an einem neuen Album. Wann dieses erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Alles über Costas Sohn Lucas erfahrt Ihr hier.

„Das Jahr 2014 soll ein richtiges Cordalis-Jahr werden“, schreibt der Schlagerstar auf seiner Facebook-Seite. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Projekte und hoffen, dass sich der gesundheitliche Zustand des Schlagerstars weiterhin verbessert!

Wollt Ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen? Hier könnt Ihr es, mit dem Klassiker „Anita“ von Costa Cordalis.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...