Luca Hänni und Christina Luft wagen den nächsten Schritt

Christina Luft: Auswanderung für ihren Luca

Jetzt wird’s Ernst

Sie sind das „Let’s Dance“-Traumpaar: Christina Luft und ihr Luca Hänni. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt.

Christina Luft: sie zieht in die Schweiz

Bisher pendelten Christina Luft und Luca Hänni zwischen ihren beiden Wohnorten in Deutschland und der Schweiz hin und her. Doch das soll nun ein Ende haben.

Wie die 31-Jährige im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram verraten hat, sind die beiden derzeit auf der Suche nach einem Haus im Raum Bern. Das bedeutet, die Tänzerin wird tatsächlich den großen Schritt wagen und für ihren Schatz in die Schweiz auswandern.

Teilnahme bei Let’s Dance ist trotzdem möglich

Prompt gab es erste Sorgen der Follower, Christina könnte nicht mehr bei „Let’s Dance“ teilnehmen, wenn sie in der Schweiz wohne. Doch das sei für die hübsche Tänzerin kein Problem. Schließlich mache es keinen Unterschied, ob sie nun aus Köln oder Bern anreist.

Ob sie jedoch tatsächlich wieder an der Show teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Üblicherweise werden auch die teilnehmenden Profis erst kurz vor Start der neuen Staffel bekannt gegeben.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...