Christin Stark: Sie kehrt zu ihrem alten Plattenlabel zurück

Christin Stark kehrt zu ihrem alten Plattenlabel zurück

Überraschender Wechsel

Im vergangenen Jahr schlug Christin Stark neue Wege ein: Die Sängerin wechselte ihr Plattenlabel. Umso überraschender ist, dass sie ihre Entscheidung nun wieder revidiert.

Christin Stark: Sie wechselte 2021 das Plattenlabel

Seitdem Christin Stark (33) ihr Debütalbum "Unglaublich stark" im Jahr 2013 veröffentlichte, ist sie nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Trotz des stetigen Erfolges wagte die Schlagersängerin 2021 einen neuen Schritt in ihrer Karriere und entschied sich dazu, ihr Plattenlabel Sony Music zu verlassen und wechselte stattdessen zu Universal (Electrola).

Bereits im Herbst 2021 erschien dort ihre Single "Baby rock mein Herz". Das neue Album "Rock mein Herz" war eigentlich für Frühjahr 2022 geplant. Der Termin wurde jedoch verschoben. Denn mit der Schwangerschaft und der Geburt ihrer Tochter Zoe sowie der Burn-Out-Erkrankung ihres Mannes Matthias Reim (65) war die Sängerin verständlicherweise ziemlich ausgelastet.

 

Christin Stark: Rückkehr zum alten Label

Das neue Album soll nun 13. Januar 2023​​​​​ veröffentlicht werden. Doch das waren noch nicht alle Neuigkeiten: Denn die Platte wird wieder bei Christin Starks altem Label Sony Music erscheinen. Der Wechsel sei ohne Reibung und auf Wunsch aller Beteiligten erfolgt, erklärte ihr Management gegenüber dem Portal "Schlager.de".

Im nächsten Jahr geht es dann auch mit dem neuen Job der Sängerin los. Ab Februar 2023 wird Christin Stark die beliebte Chartshow "Schlager des Monats" übernehmen, die seit 2018 von Bernahrd Brink (70) moderiert wird. Über ihren zukünftigen TV-Job sagte die 33-Jährige: "Ich freue mich wahnsinnig auf die Moderation der Schlager des Monats. Eine neue, wunderschöne und für mich künstlerische Aufgabe, die ich so noch nicht erlebt habe." 

 

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...