Carmen Nebel bleibt uns weiterhin erhalten

Vertragsverlängerung

Noch im März machten Gerüchte die Runde, dass die ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ abgesetzt wird, um Unterhaltungsshows von Helene Fischer Platz zu machen. Doch Fans von Carmen Nebel können jetzt aufatmen!

Carmen Nebel
Carmen Nebel hat ihren Vertrag bei ZDF um zwei Jahre verlängert!

Im März machte das Gerücht um ein baldiges TV-Aus der Carmen-Nebel-Show Schlagzeilen in der Presse. Damals hieß es, der Vertrag von Carmen Nebel solle nicht mehr verlängert werden, um Platz für künftige Shows mit Entertainerin Helene Fischer zu schaffen.

Doch Fans von „Willkommen bei Carmen Nebel“ können aufatmen: Der Manager der TV-Moderatorin, Peter Wolf, bestätigte die Meldung: „Ja, wir haben uns mit dem ZDF auf eine zweijährige Vertragsverlängerung bis Ende 2015 für die Showreihe ‚Willkommen bei Carmen Nebel' verständigt.“

Laut bild.de soll Carmen Nebel zudem auch noch weitere Einzelshows moderieren. Eine clevere Entscheidung, da sich die Moderatorin stets über gute Quoten freuen durfte. Ihre Show am vergangenen Samstag sahen 4,27 Millionen Menschen. Damit lag „Willkommen bei Carmen Nebel“ vor der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, diese konnte nämlich nur 4,06 Millionen Zuschauer verbuchen.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ darf sich über weitere Shows freuen.

Tickets für die Events findet Ihr hier.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...