Nina Hagen zurück auf der Bühne

Bühnen-Comeback: Nina Hagen nach Krankheit zurück

Bühnen-Comeback

Vor knapp vier Wochen teilte Nina Hagen ihren Fans mit, dass sie schwer erkrankt sei und ihre Auftritte absagen muss. Jetzt gibt es für ihre Anhänger Grund zur Freude, denn heute Abend steht die Sängerin in Berlin wieder auf der Bühne.

Nina Hagen Bühnen-Comeback
Nina Hagen ist zurück und die Freude ihrer Fans darüber ist groß.

Nachdem Nina Hagen vor wenigen Wochen einige ihrer Auftritte krankheitsbedingt absagen musste, scheint sich die Sängerin nun wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden. Zumindest wird sie heute erstmals wieder auf der Bühne zu sehen sein. Das Berliner Ensemble zeigt heute Abend um 20:00 Uhr „Nina Hagen Live in Concert: interaktiver BRECHT-LIEDER-ZUR-KLAMPFE-Abend mit special guests aus Familien & Freundeskreisen“.

Statement des Künstler-Agenten

Gegenüber Promiflash teilte Nina Hagens Künstler-Agent Georg Leitner mit: „Sie ist noch nicht ganz genesen, aber auf einem guten Weg. Es war eine Entzündung, so viel kann ich sagen“. Weiter wollte er sich nicht zum Krankheitsbild Nina Hagens äußern.

Nina Hagen äußert sich selbst zum Bühnen-Comeback

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sänger die Nachricht über ihren Auftritt und auch einige Fotos, auf denen sie zumindest auf den ersten Blick wie immer wirkt: schrill, fröhlich und verrückt.

Nina Hagen: sehr präsent bei Facebook

Immer wieder nutzt Sängerin Nina Hagen das soziale Netzwerk Facebook um ihre Meinung kund zu tun, oder um mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Vor allem zu politischen und gesellschaftlichen Themen äußert sie sich immer wieder gerne und unverblümt. Das Feedback ihrer großen Facebook-Gemeinde ist dabei immer sehr stark: Ihr Fans lieben Nina Hagen gerade für ihre ehrliche und authentische Art und dafür, dass sie auch schwierige Themen annimmt und sich nicht den Mund verbieten lässt. Doch Nina Hagen kennt man natürlich auch für ihre Art, die sie einzigartig und berühmt gemacht hat.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...