Bernhard Brinks Basis im Web

Bernhard Brink: Homepage und Fanseiten im Internet

Internetclicks

Wegen der Musik brach er sein Studium ab – es schadete dem Wahl-Berliner bis heute nicht. Wie von vielen Promis gibt es auch von ihm zig Ergebnisse im Web: Ob sich die Fanseiten oder Bernhard Brinks Homepage zum Surfen eignen, erfahrt Ihr hier.

Bernhard Brink Homepage
Die Homepage von Bernhard Brink wird immer up-to-date gehalten.

In den 70er Jahren war er für seine Musik berühmt, in den 80er Jahren lief seine Karriere auf Sparflamme und in den 90er Jahren feierte er quasi ein Comeback: Als Moderator. Seine Popularität erhielt neuen Schwung und heute ist der 62-Jährige wieder einer der Topstars der deutschen Schlagerszene. Wer seinen Namen googelt bekommt rund eine halbe Million Ergebnisse. Welche Websiten neben der Homepage von Bernhard Brink einen Klick wert sind, erfahrt Ihr hier.

Bernhard Brinks Homepage www.bernhard-brink.de

Ständig aktualisierte News, eine ausführliche Biografie, Diskografien zu Alben, Singles und sogar Samplern und vieles mehr bekommt Ihr auf der Bernhard Brink Homepage http://www.bernhard-brink.de. Gerade die Rubrik „Medien“ gibt viel her: Hier gibt es eine Übersicht zu den Pressebildern des Niedersachsens, neue und alte Autogrammkarten mit echten Raritäten, Fotos von Auftritten und diverse Schnappschüsse. Die große Bildergalerie zeigt uns wieder, dass der Sänger und Moderator sich nicht allzu ernst nimmt – und das macht ihn so sympathisch. Regelmäßig werden auch Kommentare auf Bernhard Brinks Fanseitenkategorie im Gästebuch hinterlassen. Die offizielle Homepage www.bernhard-brink.de ist definitiv einen Besuch wert, weil hier immer wieder etwas passiert und alles aktuell gehalten wird.

Fanseiten Bernhard Brinks

Oft sind Bernhard Brink Fanseiten gewidmet, die sich auch auf andere Schlagerstars konzentrieren. Nur um ihn geht es auf seiner offiziellen Facebook-Präsenz. Rund 55.000 Menschen folgen ihm auf facebook.com/bernhardbrinkberlin. Hier wird auf TV-Tipps, Einschaltquotenrekorde und Fanreisen hingewiesen. Natürlich meldet sich der Sänger und Moderator auch mit persönlichen Worten und Fotos. Hin und wieder gibt es einen Videogruß, wie kurz vor Weihnachten, als sich der 62-Jährige im Nikolauskostüm präsentierte. Bernhard Brinks Fanseite auf Facebook zeigt außerdem eine ganze Reihe witziger Fotos von Dreharbeiten – werdet Fan und klickt „like“!

Wer sich ungern im Social Web registriert, kann seinen Star auch auf den SchlagerPlanet-Fanseiten abonnieren. Zuerst Bernhard Brink anklicken und dann auf „Jetzt Fan werden“. Unsere Redaktion ist täglich besetzt und wird Euch informieren, sobald es Neues über den Schlagerpromi zu berichten gibt.

Könnt Ihr einen spannenden Internetauftritt empfehlen? Sagt es uns hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...