Neues Album: „Das wird wirklich gut“

Bernhard Brink: Album im Juli

Bernhard Brink

Erst im Februar letzten Jahres veröffentlichte Bernhard Brink sein Album „Aus dem Leben gegriffen“. Nun verriet er auf seiner Facebook-Seite, dass es bereits im Juli Nachschlag für die Ohren gibt – denn der Sänger arbeitet an einer neuen CD.

Bernhard Brink neue Lieder Juli
Bernhard Brink hat seinen Fans auf Facebook verraten, dass im Juli ein neues Album von ihm erscheint.

Mit seinem letzten Album schaffte es Bernhard Brink bis auf Platz 22 der deutschen Album-Charts. Eine Platzierung, die er noch toppen will, denn er arbeitet an einer neuen Platte, die seiner Meinung nach „richtig gut“ wird.

„Wir haben einige Überraschungen“

Auf seiner Facebook-Seite verriet er gestern Abend seinen über 55.000 Fans, dass sie nicht mehr lange auf neue Songs von ihm warten müssen: „Was gibt’s neues bei mir? Im Juli wird es ein neues Album geben. Titel darf ich noch nicht verraten und wer es alles mitgeschrieben hat und so weiter auch nicht. Wir haben einige Überraschungen, aber ich glaube, das sagen fast alle, es ist mit das Beste, was wir in der letzten Zeit gemacht haben. Das wird wirklich gut, ich bin sehr zufrieden. Wir werden auch ein paar alte Sachen aufpeppen. Es wird ein buntes Ding, es können sich alle freuen. Ich freue mich drauf und ich hoffe, Euch gefällt’s.“

Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Mehr als 700 Likes und zahlreiche Kommentare seiner Fans, die voller Vorfreude auf das neue Bernhard Brink Album sind, hat sein Post bereits.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...