Ben Zucker: Traurige Nachrichten für alle Fans

Ben Zucker zieht sich nach Tour erstmal zurück

Oh nein!

Dieses Jahr geht Ben Zucker auf große Tour. Doch danach müssen seine Fans erst einmal auf den Schlagerstar verzichten.

Ben Zucker geht 2024 auf große Tour

Ben Zucker (40) ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. 2017 veröffentlichte der Sänger sein Debütalbum "Na und?!" und schoss auch gleich mit der gleichnamigen Single in die Top 10 der Charts. Bei den großen Schlagershows ist Ben ein gern gesehener Gast und erst kürzlich nahm er mit Schlagerkollegin Kerstin Ott (41) das Duett "An diesen Tagen" auf. 

Im Sommer und Herbst 2024 geht es für den Musiker auch endlich wieder auf große Tour. Von Juni bis November wird Ben unterwegs sein und mit seiner Crew in unter anderem Stuttgart, Bremen, Hamburg, München und Berlin auftreten. Danach müssen Zucker-Fans jedoch erst einmal auf den Sänger verzichten.

Ben Zucker nimmt sich Auszeit

Zucker-Fans müssen nun ganz stark sein: Nach der großen Tour wird Ben sich nämlich erst einmal zurückziehen. Gegenüber "Bild" erklärte der Musiker: "Ich werde nach meiner großen Tournee eine Pause machen, in der ich meine Nase mal nicht in der Öffentlichkeit zeigen will. Ich habe acht Jahre durchgerockt und möchte für ein paar Monate einfach mal ausspannen. Natürlich zusammen mit meiner Susi."

Übrigens: Mit "Susi" meint Ben seine Freundin Suzann Jetzkus (37). Die beiden sind seit vergangenem Jahr wieder ein Paar. 2020 waren sie sogar schon verlobten, trennten sich allerdings im Jahr 2021. Jetzt haben die beiden wieder zueinander gefunden. Und dieses Mal soll es für immer halten. "Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander", erklärt Ben im "Bild"-Interview und verrät: "Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben. Ich habe ein sehr klassisches Familienbild, so bin ich erzogen worden. Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...